nightwatcher
Registered User
Habe vorhin auf meinem neuen Server postfix installiert. Nebenher läuft noch php5 und mysql 5.
postfix habe ich mit viel Kaffe und zeit über apt-get zum laufen bekommen und auch eingerichtet. Jedoch steht in meiner error.log noch folgende meldung
Ich schätze, das dass das Problem ist, weshalb mein Outlook nicht verbinden kann. über apt-get bekomme ich das fehlende Paket jedoch nicht nachinstalliert
Was könnte man da nun als nächsten schritt gehen.?
postfix habe ich mit viel Kaffe und zeit über apt-get zum laufen bekommen und auch eingerichtet. Jedoch steht in meiner error.log noch folgende meldung
Mar 13 17:14:57 localhost postfix/cleanup[15972]: fatal: dict_open: unsupported dictionary type: mysql: Is the postfix-mysql package installed?
Mar 13 17:14:58 localhost postfix/master[15952]: warning: process /usr/lib/postfix/cleanup pid 15972 exit status 1
Mar 13 17:14:58 localhost postfix/master[15952]: warning: /usr/lib/postfix/cleanup: bad command startup -- throttling
Ich schätze, das dass das Problem ist, weshalb mein Outlook nicht verbinden kann. über apt-get bekomme ich das fehlende Paket jedoch nicht nachinstalliert
Was könnte man da nun als nächsten schritt gehen.?