J jumbler New Member Mar 31, 2009 #1 Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in Postfix einstellen kann nach welcher Zeit der Trash-Ordner geleert werden soll? Ich dachte immer der Standard wäre 30 Tage aber die Mails verschwinden schon nach etwa 6 Tagen. Vielen Dank, Jumbler
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in Postfix einstellen kann nach welcher Zeit der Trash-Ordner geleert werden soll? Ich dachte immer der Standard wäre 30 Tage aber die Mails verschwinden schon nach etwa 6 Tagen. Vielen Dank, Jumbler
Huschi Moderator Apr 1, 2009 #2 Postfix bereinigt gar nichts. Aber ich gehe davon aus, dass Du den Trash-Ordner in einem Maildir meinst. Dafür könnte der IMAP-Server zuständig sein oder aber auch der Client. Aber es liegt mir keine Information vor, welche bei Dir verwendet werden. huschi.
Postfix bereinigt gar nichts. Aber ich gehe davon aus, dass Du den Trash-Ordner in einem Maildir meinst. Dafür könnte der IMAP-Server zuständig sein oder aber auch der Client. Aber es liegt mir keine Information vor, welche bei Dir verwendet werden. huschi.