Portal Seite

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo,
das Server Support Forum hat nun eine Portalseite. Für alle die es noch nicht gesehen haben - im Forum befindet sich ein neuer Link mit der Beschriftung Home.
Die alten Links innerhalb des Forums sollten weiterhin funktionieren. Bei Problemen bitte ich um kurze Info.

mfG
Thorsten

hm... da kommt s4d mal wieder schnell mit seinem "ich-mecker-dagegen-"Posting.
Meine Meinung hat sich hierzu immer noch nicht groß geändert.
siehe:
[MOD: Veralteten Link entfernt.]
Naja, aber ist deine Site. Ich finde es überflüssig, werde
[MOD: Veralteten Link entfernt.]
mal in die favorites aufnehmen, ist dann ja egal. ;)
Ich will dir nicht auf den Schlips treten, nur wundert mich die plötzliche Umentscheidung.

Hallo!
server4downs said:
hm... da kommt s4d mal wieder schnell mit seinem "ich-mecker-dagegen-"Posting.
Kein Problem! Soll jeder schließlich eine eigene Meinung haben :).
server4downs said:
..., nur wundert mich die plötzliche Umentscheidung.
Das Problem war damals, dass die meisten internen Links nicht mehr funktionierten. Das habe ich mit Hilfe des Tips von freelancer ([MOD: Veralteten Link entfernt.]) in den Griff bekommen.
Jeder der die neue Startseite nicht nutzen will, aktualisiert einfach die URL ([MOD: Veralteten Link entfernt.]).

mfG
Thorsten

ich find´s gut ;) Aber nicht das nun alle paar Wochen was neues im Design und so passiert.. man soll sich ja auch noch zurecht finden ;)

Ich mecker auch schon dagegen. Wir hatten ja schoneinmal diese Portalseite, ich find es nur umständlich da mich eh nicht interessiert was auf der portal seite steht wie: "so viele user" "news" oder sonst was. Mich interessieren nur die Postings und deswegen geh ich auch immer direkt über forum? rein...

Ich finde die Portalseite ganz ok und unproblematisch sowieso, da man sich den Einstieg ja aussuchen kann.

Später ist das Ganze auch noch ausbaubar. Im Augenblick sind z.B. Weblogs wohl angesagt.

Back