Lord_Icon
Member
hi,
ich habe meinen server platt gemacht und alles neu draufgespielt.
ich habe auch alles wieder zu laufen gebracht.. bis auf die Email adressen.
Verwende tut ich postfix.
Meine E-mail Adressen habe ich in Outlook drin gelassen. Da ich meine my.conf einfach nur aufs neue System kopiert habe, bin ich eigendlich davon ausgegangen, das alles beim alten bleibt.
Versuche ich nun eine Email an mich selbst zu senden, geht das. Diese wird auch korrekt zugestellt. /var/mail/emailpostfach = da is meine testmail drin).
Möchte ich das Postfach aber nun abholen, sagt Outlook mir, das er den Posteingangsserver nicht gefunden hat.
Was soll ich posten, damit hier jm. besser durchsieht ?
ich habe meinen server platt gemacht und alles neu draufgespielt.
ich habe auch alles wieder zu laufen gebracht.. bis auf die Email adressen.
Verwende tut ich postfix.
Meine E-mail Adressen habe ich in Outlook drin gelassen. Da ich meine my.conf einfach nur aufs neue System kopiert habe, bin ich eigendlich davon ausgegangen, das alles beim alten bleibt.
Versuche ich nun eine Email an mich selbst zu senden, geht das. Diese wird auch korrekt zugestellt. /var/mail/emailpostfach = da is meine testmail drin).
Möchte ich das Postfach aber nun abholen, sagt Outlook mir, das er den Posteingangsserver nicht gefunden hat.
Hab ich was vergessen einzurichten?Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe .....: "
Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt ....werden.
Was soll ich posten, damit hier jm. besser durchsieht ?