malyS
New Member
Hallo,
leider habe ich ein Problem, das ein POP3 bei einem User nicht funktioniert.
Ich habe mehrmals den Server neu gestartet und es funktioniert leider immer noch nicht. E-Mail können nicht abgerufen werden, über Outlook oder über iPhone. Wenn man sich über Confixx (WebMail) einloggt, bekommt man folgende fehlermeldung: Bekomme keinen Connect zum Server. Vielleicht ist der POP3-Server gerade nicht zu erreichen.
Das einzige was funktioniert ist das versenden von E-Mail über den POP3. Die anderen POP3 die der User hat funktionieren ohne Probleme.
Wenn man eine E-Mail an das POP3 sendet, bekommt man auch keine Fehlermeldung, das die E-Mail nicht angekommen ist.
Wisst Ihr vielleicht an was es liegen kann, das man keine E-Mail mehr über das POP3 abrufen kann. Gibt es ein Befehl über Putty wie man den POP3 reseten / neu starten kann, oder was muss ich tun?
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen und sage jetzt schon vielen Dank.
Grüße
leider habe ich ein Problem, das ein POP3 bei einem User nicht funktioniert.
Ich habe mehrmals den Server neu gestartet und es funktioniert leider immer noch nicht. E-Mail können nicht abgerufen werden, über Outlook oder über iPhone. Wenn man sich über Confixx (WebMail) einloggt, bekommt man folgende fehlermeldung: Bekomme keinen Connect zum Server. Vielleicht ist der POP3-Server gerade nicht zu erreichen.
Das einzige was funktioniert ist das versenden von E-Mail über den POP3. Die anderen POP3 die der User hat funktionieren ohne Probleme.
Wenn man eine E-Mail an das POP3 sendet, bekommt man auch keine Fehlermeldung, das die E-Mail nicht angekommen ist.
Wisst Ihr vielleicht an was es liegen kann, das man keine E-Mail mehr über das POP3 abrufen kann. Gibt es ein Befehl über Putty wie man den POP3 reseten / neu starten kann, oder was muss ich tun?
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen und sage jetzt schon vielen Dank.
Grüße