Hallo,
seit dem Update auf Plesk 9.5.3 läuft bei mir der pop3d nicht mehr:
/usr/bin/pop3d
AUTHFAILURE
Imap geht problemlos. Habe schon /usr/local/psa/admin/sbin/mchk --with-spam versucht, kein Erfolg. Vor längerem hatte ich ein ähnliches Problem mit einem anderen Server, allerdings in Verbindung mit Imap-SSL, allerdings fruchtet das in dem Fall auch nicht:
Verwende Debian Lenny, Plesk 9.5.3, Courier-Imap, Postfix. Was könnte ich noch tun, mir fällt nichts mehr ein… :-(
Danke für eure Hilfe!
seit dem Update auf Plesk 9.5.3 läuft bei mir der pop3d nicht mehr:
/usr/bin/pop3d
AUTHFAILURE
Imap geht problemlos. Habe schon /usr/local/psa/admin/sbin/mchk --with-spam versucht, kein Erfolg. Vor längerem hatte ich ein ähnliches Problem mit einem anderen Server, allerdings in Verbindung mit Imap-SSL, allerdings fruchtet das in dem Fall auch nicht:
Plesk-Update (9.2.3) -> IMAP-SSL funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, seit dem Update meines VServers (Debian Lenny mit Courier, Qmail, Spamassassin, Dr. Web und Spamdyke) von Plesk 9.2.2 auf Plesk 9.2.3 läuft bei mir IMAP über SSL nicht mehr. Folgendes habe ich schon getestet: /etc/init.d/courier-imap start Starting Courier-IMAP server...
serversupportforum.de
Verwende Debian Lenny, Plesk 9.5.3, Courier-Imap, Postfix. Was könnte ich noch tun, mir fällt nichts mehr ein… :-(
Danke für eure Hilfe!