poker spiel mittels ajax, php

speedone

New Member
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen poker spiel. Es soll mehrere reale Spieler zulassen. Ich suche natürlich etwas in die kostenlose open-source richtung;) Ich weiß, dass man vieles nicht kostenlos bekommt. Man aber trotzdem hoffen^^

Vll hat ja jemand schon mal irgendwo eins entdeckt, oder selber ein script gebastelt, dass er weitergeben möchte. Das script ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Sodass man mit ein paar Freunden ab und zu spielen kann. Ich habe dann so etwas vor, wie das jeder spieler pro tag z.b 50 € virtuelles Geld dazubekommt und eine Rangliste.
Ich habe schon überlegt selber eins zu programmiern, aber das spiel an sich, ist doch denke ich schon etwas komplex. Ich habe so mittlere php kenntnisse. Ich habe schon eine poker engine gefunden, aber eben ganz text basierend.

Gruß speedone

PHP Poker Engine - Official Website

Das ist eine Poker Engine, die auch den Gewinner ermitteln kann.

Damit sollte sich ein Online-Poker mit vertretbarem Aufwand realisieren lassen. Richtig kompliziert wirds erst, wenn der Computer mitspielen (und gut sein) soll...

Danke für die Antwort

das mit computer Gegner bräuchte ich ja nicht. Die Engine hatte ich schon, wie oben erwähnt gefunden. Denke schon, dass ich das mit der Engine mit "klicky bunti" hinbekommen könnte. Nur falls es das schon fertig geben würde, wäre ich natürlich sehr froh.

Das habe ich schon entdeckt, aber ich suche ein Script um in eine Webseite einzubinden.
Trotzdem um so zu Pokern, finde ich PokerTH sehr gut

Back