Poblem mit mani admin plug in auff css server

blacko

New Member
Hi, ich habe volgendes problem:

Ich besitze jetzt seit kurzem einen eigenen counterstrike source server...
drum hab ich mich auch gleich rangesetzt und versucht das mani admin plugin zu installieren. ich hab also als erstes die ordner "addons", "materials" und "sound"auf den server geladen und in den cstrike ordner kopiert und dabei die alten ordner überschrieben....
soweit so gut, dann hab ich halt noch "autoexec.cfg" und "mani_server.cfg" und den ordner "mani_admin_plugin" in cstrike/cfg/ auf dem server eingefügt....zuletzt hab ich dann noch eine textdatei mit dem namen "adminlist" erstellt, meine steam id dort eingefügt und diese datei dann auf cstrike/cfg/mani_admin_plugin auf den server geladen.....

eigendlich sollte es das jetzt ja gewesen sein, doch irgendwie scheint das plugin nich so wirklich starten zu wollen. nach dem server-restart über das webinterface hat sich nichts getan...
wenn ich admin in die console eingeben kommt nur "unknown comment"....

das gleiche passiert wenn ich "rcon exec mani_server.cfg" eingebe, da steht vor jedem befehl ein "unknown comment"....
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich hab wohl irgendwo einen dummen denkfehler gemacht ;)

thx schonmal an alle die mich weiter bringen =)

1. mani funktioniert nicht mehr richtig!
Ich empfehle ein anderes plugin zu benutzen!
Beispiele: beetlesmod, ratmod(nur beta tester), sourcemod, BAT

kannste ja mal nach googeln.

2. Falls du wirklich mani benutzen willst kannste mich ja mal im iCQ(295771474) anschreiben.
PS, schreib mal deine server ip

k, problem hat sich geklärt, hatte diese exe im addons ordner nich ausgeführt ;)

thx an nemesis für die hilfe über icq...:D

Back