PM - Storage

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
S

server4downs

Guest
Hallo Thorsten,

ich weiß ja nicht, wie es anderen Forenmitgliedern hier geht, aber ich komme mit den 70Messages, die man nur speichern darf nicht zurecht. Fast jedes Mal muss ich löschen gehen, da ich ansonsten auch keine PMs mehr empfangen kann.

Wäre eine Erweiterung des Speichers im Bereich des Möglichen?
100 z.B. wäre schon angenehmer ;)

Falls es nicht gehen sollte, so ist es auch kein Beinbrechen!

Hallo server4downs,
wir werden diese Problematik im nächsten 'Wartungszyklus' bearbeiten. Ich denke einer Erhöhung steht eigentlich nichts im Wege.

mfG
Thorsten

Hallo!
Die maximale Anzahl privater Nachrichten wurde auf 140 verdoppelt.

mfG
Thorsten

Hallo,

in letzter Zeit muss ich ständig gewisse PMs löschen um überhaupt noch "erreichbar" zu sein.
Wäre eine nochmalige Erhöhung möglich?
Z.B. 250 Mails?
Ich meine das sind ja minimale Datenbankrecords. So etwas belastet den Server ja nicht ;)

Mein lieber Herr Gesangsverein, simmer hier aufm Bazar oder watt? ;) Wieso hast du soviele PMs :)
Ich hab gerade mal 2 Momentan in meinem Posteingang, und die sind, soviel sei verraten von dir...

djrick said:
Mein lieber Herr Gesangsverein, simmer hier aufm Bazar oder watt? ;) Wieso hast du soviele PMs :)
Ich hab gerade mal 2 Momentan in meinem Posteingang, und die sind, soviel sei verraten von dir...
Ich lese gewissen Neid aus deinem Posting ;)
Ich kann dir auch mal eine nette PM schicken, dann sind es immerhin drei ;)
Löscht du immer gleich alles oder wieso hast du keine PMs im Posteingang?
Tja, ich unterhalte mich manchmal auch mitm Thorsten per PM, das kann einfach nicht jeder haben...

Ich hab nur 1 im Ausgang und 1 im Eingang (zu einem Thema/Vorgang) und das ist schon 2 Monate her. Vielleicht mag mir keiner PMs schreiben :o

PMs von gutaussehenden 19 bis 23 jährigen Mädels sind immer herzlich willkommen, allerdings nur mit Foto :D

djrick said:
PMs von gutaussehenden 19 bis 23 jährigen Mädels sind immer herzlich willkommen, allerdings nur mit Foto :D

Dem kann ich mich nur anschließen, also wo sind die Mädels die Serversupport brauchen?

Durch das OT Gelaber wurde meine Frage/Bitte völlig übersehen...
Wie schauts aus?

server4downs said:
Durch das OT Gelaber wurde meine Frage/Bitte völlig übersehen...
Hmmm? Ich dachte Thorsten hätte dir schon eine Antwort gegeben:
Thorsten said:
Die maximale Anzahl privater Nachrichten wurde auf 140 verdoppelt.
Oder meinst du eine andere?!

djrick said:
Hmmm? Ich dachte Thorsten hätte dir schon eine Antwort gegeben:

Oder meinst du eine andere?!
Na das war doch die uralte Antwort. Ich hatte den Thread doch nochmals aufgefrischt... 140 ist zu wenig ;)
Vote for 250!

Ähm ist eigentlich schon übetrieben, es gibt Foren da darf man nur 5 PMs speichern, das ist dann lästig, aber alles ab 20 ist doch OK...

JPsy - ist doch keine Support PM Box :) für was gibts email, icq, messi etc etc

Hallo!
Es sollte nun für wirklich jeden genug Platz für private Nachrichten sein.

mfG
Thorsten

Back