Plsek 8.2 Fehler ?

tkohberg

Registered User
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich wohl aus versehen, die auth.php3 von windows auf meinen vserver a von strato kopiert. Nun bekomme ich immer folgenden Fehler " The file auth.php3 is part of Plesk distribution. It cannot be run outside of Plesk environment." wenn ich auf plesk über Web zugreifen möchte

Nun meine Frage was kann ich dagegen tun außer Neuinstallieren ??

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß
tkohberg

Du hast auf einem Windows-Server auch Plesk und hast dessen auth.php auf Deinen Linux vServer kopiert? Die Fehlermeldung könnte darauf hin deuten, dass die Datei den falschen Besitzer hat. Check das mal.

ja genau so war es, nun habe ich aber wohl die auth.php3 von windows drauf, aber die von Linux nicht mehr (kein backup). Der Besitzer der datei ist psaadm

Halte Dich bitte an die Nutzungsbedingungen, insbesondere #3.2. Auch vernünftig formulierte Sätze mit Punkt und Komma helfen beim Verstehen.

Die Datei liegt bei mir im Verzeichnis
Code:
/usr/local/psa/admin/auto_prepend
und hat den Besitzer
Code:
root:root

Ja dort liegt die Datei.
Und so sieht es momentan aus .
Code:
root psaadm 18277 2007-09-18 04:04 auth.php3*

Nein keine Hieroglyphen. Nur Verständnis Problem von mir :).
So habe die rechte jetzt so geändert, aber leider kein Erfolg. Ich denke , es liegt daran das es ja die auth.php3 von Windows ist. Nur habe ich die von Linux nicht da.

Soviel Eigeninitiative, wie finden einer Datei, die nicht am gleichen Ort vorhanden ist, setze ich vorraus!

Es hat Leider auch nicht funktioniert. Ich habe jetzt ein ganz altes Backup genommen und dort die Datei rauskopiert, jetzt schein es wieder zu laufen.
Danke nochmal für Eure Hilfe.

Back