plex bei server 4 free

oelprinz

Registered User
habe es versucht zu installieren und bin irgendwie geschietert weil die komplette database verwaltung fehlt
kann wer mir sagen ob ich da noch was zusätzlich instalieren muss
geht um mysql
 
Hallo,

Bitte Regel 3 beachten.

Würdest du uns das Problem mal etwas genauer schildern. Geht es um Plesk oder Plex. Welche Fehlermeldungen erhälst du und welches ist dein Zielt?
 
probleme mit plesk

genau dieser punkt fehlt bei mir nirgens wo in plesk ein button datenbank finden dies ist auch gedacht an mbroemme da ich das gefühl hab der hat ahnung
 
Hallo!
oelprinz said:
dies ist auch gedacht an mbroemme da ich das gefühl hab der hat ahnung
Na wenn du der Meinung bist, dass nur Maik dieses Problem lösen kann, weil nur er Ahnung hat ... :)

mfG
Thorsten
 
leute verzeiht mein ansinnen

aber ich bin leider ein furchtbarer Newbie
habe aber heute Nacht kompetente Hilfe gekriegt
weil im Unterschied zu Confixx wo der Datenbankpart sofort angelegt ist muss mann hier die domain vorhher anlegen

aber ansonsten finde ich das Plesk für die newbies fast einfacher zum Handeln ist:) :)
 
Ich möchte hier noch den kleinen Tipp loswerden, den Popupblocker für Plesk auszuschalten. Das eingebaute phpMyAdmin der Datenbankverwaltung von Plesk kommt nämlich als Popup und sowohl Firefox als auch neuere IEs blocken das Fenster ohne eine Warnmeldung wenn man es nicht explizit in die Whitelist einträgt.
 
Back
Top