Pleskrestore funktioniert nicht

pro---studio

New Member
Man Man Man,

Plesk treibt mich noch zum Wahnsinn!!!

Habe unter Plesk 8.3.0 ein komplettes Backup erstellt aller DOmains mit

/usr/local/psa/bin/pleskbackup all ftp://benutzer:passwort@server/dateiname.bkp

Danach server neu installiert (identische Installation) und versucht das Backup wieder aufzuspielen. Das klappt aber nicht:

Code:
/usr/local/psa/bin/pleskrestore --restore psa-backup-190208.bkp -level all -map map.txt
WARNING: Backup file has wrong signature for this server
------------------------------------------------------------------------
Restore has been started
------------------------------------------------------------------------
Vergangene Zeit: 00:00:00
Vergangene Zeit: 00:00:05Failed validation of the document with external DTD /usr/local/psa/PMM/plesk.dtd. The errors are: Value "info_not_required" for attribute name of pinfo is not among the enumerated set.

Ich bekomme auch nicht einzelne Domains wieder hergestellt. Könnt ihr mir helfen?

Danke euch für's lesen und eure Hilfe!

Hi Linux Admin,

schon mal vielen Dank! Wäre es zuviel verlangt, wenn du mir noch erzählst wie ich das mit der Handarbeit genau anstelle? Ich habe leider ein Suse System, das kennt den Befehl "make" in dem von dir geposteten Link nicht.

Wäre nett, wenn du mir da helfen könntest.

Code:
yast -i make
würde make installieren. Allerdings sind der benötigte C-Compiler und diverse Libraries bei Deinem System sicherlich auch nicht installiert, wenn schon make nicht mit dabei ist. Insofern solltest Du in yast die Software-Verwaltung aufrufen und die fehlenden Pakete aus dem Bereich "Software-Entwicklung" nachinstallieren. Fange am besten mit "make" und "gcc", yast sagt Dir dann ja automatisch, was noch fehlt.

Beim Compilieren kann es sein, dass trotzdem dann noch die eine oder andere Library nicht gefunden wird, die Du dann eben via yast nachinstallieren musst. Google hilft Dir ggfs. rauszufinden, wie die Bibliothek heißt, aus der eine bestimmte Referenz nicht gefunden wurde.

Back