pleskrestore bringt fehler

matthesr

New Member
Moin,

ich habe einen V-Server bei Strato mit Suse 10.1 und Plesk 8.2 (inkl. Mini-Update vom August)

Nun wollte ich den Server neuinstallieren und habe vorher ein komplettes Backup mit "pleskbackup all BACKUP_FILE.NAME" gemacht.

Nach der Neuinstallation wollte ich das Backup zurückspielen
Also MAP angelegt (pleskrestore --create-map <backup file name> -map <map file name>) und Restore Vorgang gestartet (pleskrestore --restore <backup file name> -level all -map <map file name>)

Dabei tritt folgender Fehler auf:
Failed validation of the document with external DTD /usr/local/psa/PMM/plesk.dtd. The errors are: Value "info_not_required" for attribute name of pinfo is not among the enumerated set.

Ich habe dann zum testen ein Backup mit der aktuellen Installation erstellt und beim wiederherstellen tritt der gleiche Fehler auf.
Eine Google-Suche hat nix zu Tage geförder

Kann mir jemand erklären was ich falsch mache ?

Danke und schöne Grüße

Matthes

Moinsen,

bei mir gleiches Problem. Habe schon eine gereizte Mail an den Strato-Support geschickt, leider darf ich nicht direkt an SWSoft schreiben.
Eine Frechheit, dass die so ein verbugtes (hässlicher Anglizismus) Image für ihre Rootserver erstellen. *arg*
Hast du das Problem schon einkreisen können?

Greetz

Nein, habe die Ursache leider nicht gefunden. Habe aber irgendwo im Forum ein Script von jemandem gefunden, das die Sicherung manuell macht.
Also die ganzen vhosts, /usr/local/psa und anderes per rsync sichert.

Ich habe es noch nicht weiter ausprobiert, habe schließlich keine Lust beim Server wieder alles einzurichten (auch wenn er zur Zeit noch nicht produktiv ist).

Ich glaube nicht, daß Du von Strato eine zufriedenstellende Antwort bekommst.
Sollte es dennoch der Fall sein, lass es mich wissen.

Grüße

Matthias

Back