Plesk XML-Api nutzen mit Webfakt

deepz0ne

New Member
Hallo liebe Gemeinde,

wer die Software Webfakt kennt dass eine Schnittstelle zu Confixx integriert ist. Da die Programmierer scheinbar kein Interesse haben an die Entwicklung einer Schnittstelle zu Plesk, möchte ich nun mal hören ob jemand vielleicht eine ander Möglichkeit gefunden hat, z.B. eine eigenentwickelte Schnittstelle o.Ä.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße,
Jan

Doofe, aber berechtigte Frage: Was sagt denn Steinbrecher, wenn du nach dem Feature fragst? Meine Erfahrung ist, dass die immer gerne nachrüsten, wenn es Sinn macht. Und Plesk wäre doch genau deren Zielgruppe...

Hallo,

nein, dass ist bestimmt keine doofe Frage! Steinbrecher sagt dazu dass es nicht mehr geplant ist Plesk ein zu binden, weil nach deren Meinung zu viele Änderungen an der API gemacht worden sind und dauernd eine Nachrüstung notwendig wäre.

Aber irgendwie kann ich mir dass nicht so richtig vorstellen. Etliche andere Abrechnungssysteme nutzen auch die Api. Finde es jammerschade dass Steinbrecher nicht mit der Zukunft geht. Es ist so ein umfangreiches Programm, aber daran wird gespart. Aber wie es so schön heißt: "wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".

Also nun nochmal die Frage, wer hat eine Individuallösung für eine Schnittstelle nach der XML-API von Plesk?

Back