Plesk Webmail - Fehler 500

grep666

New Member
Hi Leute. Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe einen Server mit Plesk und darauf einige subdomains. Alle davon sind - sieht so aus - gleichmäßig eingerichtet und auch deren Webmail Zugänge.

Normalerweise brauche ich dann nur "webmail.domäne.de" im Browser einzugeben und lande in der Loginmaske für die jeweilige subdomain. Doch für eine davon gilt das nicht. Egal was ich auch ausprobiert habe, es wird immer von meinem Anbieter eine Fehlerseite "500 Server nicht gefunden" angezeigt. Auch von anderem Anbieter das selbe.

Server - Debian 2.6
Plesk - psa v8.2.1_build82070918.10 os_Debian 4.0

DNS Einträge für die Subdomain
MOD: Bilder bitte immer als Anhang. Danke!
 

Attachments

  • mpleskproblem.jpg
    mpleskproblem.jpg
    52.8 KB · Views: 129
Last edited by a moderator:
Hallo!
Error 500 und Server nicht gefunden passt irgendwie nicht zusammen. Was steht denn im Apache Error Log, wenn ein solcher Fehler auftritt.

mfG
Thorsten
 
Entschuldige bitte, es war mein Fehler. Es steht "Fehler 500 - unbekannter Server".

In apache log steht folgendes:
Code:
[Tue Mar 22 08:31:19 2011] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/lib/apache2/suexec)
[Tue Mar 22 08:31:19 2011] [notice] mod_python: Creating 8 session mutexes based on 150 max processes and 0 max threads.
[Tue Mar 22 08:31:19 2011] [notice] mod_python: using mutex_directory /tmp
mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 configured -- resuming normal operations
 
Last edited by a moderator:
Back
Top