tim.kaufner
New Member
Hallo Leute,
ich habe einen Fehler im Programm entdeckt welches für die Generierung der Statistiken ("youdomain.com/plesk-stat/webstat") zuständig ist.
Das Skript lief bisher ohne Probleme und generierte fleißig die Dateien für alle von mir erstellten Domains (für die ich auch die Statistiken aktiviert habe), jedoch seit ich die Domain "qs-active" im Plesk eingerichtet hab stürzt das Programm immer ab. Dabei habe ich für die genannte Domain noch nicht einmal die Statistiken aktiviert... Ich habe das Skript, welches die Statisken generiert (dieses ruft wahrscheinlich intern den webalizer auf), manuell gestartet, und zwar mittels
. Das Programm liefert mittels
den Fehlercode "1" zurück, weshalb ich mir die Konsolenausgabe des Programms in eine Datei umgelenkt habe. Und siehe da, ich hab den "Fehler" gefunden. Hier ein Auszug aus der Logdatei:
So wie es ausschaut ist "-active" ein Schlüsselwort in der SQL-Syntax, von daher bricht das Skript immer ab wenn es auf diese Domain trifft (obwohl ich gar nicht die Statistiken für diese aktiviert hab).
Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann oder an wen ich mich da wenden sollte?
Gruß
Tim
ich habe einen Fehler im Programm entdeckt welches für die Generierung der Statistiken ("youdomain.com/plesk-stat/webstat") zuständig ist.
Das Skript lief bisher ohne Probleme und generierte fleißig die Dateien für alle von mir erstellten Domains (für die ich auch die Statistiken aktiviert habe), jedoch seit ich die Domain "qs-active" im Plesk eingerichtet hab stürzt das Programm immer ab. Dabei habe ich für die genannte Domain noch nicht einmal die Statistiken aktiviert... Ich habe das Skript, welches die Statisken generiert (dieses ruft wahrscheinlich intern den webalizer auf), manuell gestartet, und zwar mittels
Code:
/usr/local/psa/admin/sbin/statistics
Code:
echo $?
Code:
statistics: Unable to get database status for "qs-active": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-active' at line 1
Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann oder an wen ich mich da wenden sollte?
Gruß
Tim