plesk verzeichnis bei suse

mosquito

Registered User
hiho leutz...

ich hab einen vpowerserver bei strato und nun möchte ich über PSFTP auf mein plesk verzeichnis, bzw auf das verzeichnis der domain zugreifen..

kann mir bidde jemand sagen, welcher pfad das in etwa ist (Suse 9.3 professional)

thx und mfg Mosquito
 
aha, also das hat immerhin geklappt.

Aber ich glaub ich hab dann doch etwas anderes gemeint:
also wenn ich eine domian hab und ich will jetzt über PSFTP mal auf diese zugreifen, weisst du dann wo der pfad ist ???

(Punkt 3 beachtet :rolleyes: )
 
Also ich find bei mir gibt es kein verzeichnis http... in home,

da gibt es nur ftp, der aber auch wiederrum leer ist.
Hast du vllt noch eine andere Idee?

mfg Mosquito
 
also erstmal dankeschön... hat mit gut weitergeholfen,

jetzt hab ich aber schonwieder eine frage zu einem Pfad:
wo werden denn die Datenbanken abgelegt?

bitte habt verständnis für meine unwissenheit (har sonst würde ich ja auch nicht fragen) :) :) :) :) :) :)


mfg Mosquto
 
okay leutz...
ich hab gehofft, dass ich durch die pfade dateien finde, in denen ich einstellen kann, dass mysql auch von externen quellen zugreifbar ist...
habs aber nicht geschafft...

ich weis, dass das hier nicht die richtige topic dafür ist, aber vllt kann mir ganz schnell jemand einen Tipp geben


mfg mosquitofez
 
Das HowTo auf Huschis Page ist da doch recht eindeutig?

In der my.cnf unter [mysqld] sollen die Einträge gemacht werden, die dort stehen.
 
ja gut, das erste hab ich eingetragen, wenn ich jetzt aber
punkt 2 mache, dann kommt immer

ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)


????
 
Die Zugangsdaten zu deiner MySQL DB entsprechen denen zu deinem Plesk.
Also meist admin + Passwort.
 
aber die ganze sache bringt irgendwie nichts:
also ich kann immer noch nicht mit MySQL QueryBrowser connecten


was soll ich denn nun tun???
 
ja ist es,
und zwar dann, wenn man in einem serversupportforum als anfänger (wie ich es bin) keinen support bekommt!!!

und ihr scheint doch ahnung davon zu haben... also könnt ihr mir doch sicherlich helfen, oder?
 
Sorry, aber ich finde es eine unglaubliche Dreistigkeit von dir, auf Support zu bestehen!
Wenn du unbedingt Support willst, dann wende dich doch an deinen Hoster bzw. an SWSoft, deren technischen Support gibt es bereits ab 150$ die Stunde.

Die Leute die hier posten, tun es freiwillig und weil es ihnen Spaß macht, nicht weil sie dafür in irgendeiner Weise Geld oder besondere Anerkennung bekommen.

Ich halte mich ab jetzt hier raus, denn eine solche Einstellung ist einfach nur armselig.

Sorry wenn es etwas ausfallend war, aber manchmal kann man sich schlecht zurücknehmen bei solchem Schwachsinn...
 
Back
Top