Plesk Updates!

omexlu

New Member
Hallo,

Ich möchte das mein Server inkl. aller Komponenten auf dem aktuellen Stand bleibt um alles Scripte und Software lauffähig zu halten.

Reicht es wenn ich in den Plesk Update Einstellungen folgendes vornehme (siehe Anhang).

Kann ich mir so sicher sein dass Plesk, PHP, mySQL usw. nicht weiter geupdated wird ohne dass ich dies vorher befehle?

Danke

Attachments

• zeigen.png
    zeigen.png
    143.4 KB · Views: 122
Es steht doch dort, dass mit Plesk Sicherheitsupdates automatisch installiert werden, ohne deine Zustimmung.
Ob danach alles lauffähig bleibt, ist nirgendwo garantiert.

Ja kritische Sicherheitsupdates werden automatisch noch installiert.

Ich will halt vermeiden dass Plesk mir die php version updated? Oder updated Plesk generell php, mysql und co nicht?

Danke

automatische Updates sind immer eine schlechte Idee. Alleine das Gefühl, dass da ohne mein Zutun und mein Wissen was an dem System geändert wird. *bähhh*.

Benutze zwar kein Plesk und deswegen kann ich hierzu nichts beitragen. Sollte es aber keine Möglichkeit geben, dass im Interface zu deaktivieren würde mich das doch erschrecken.

automatische Updates sind immer eine schlechte Idee. Alleine das Gefühl, dass da ohne mein Zutun und mein Wissen was an dem System geändert wird. *bähhh*.

Benutze zwar kein Plesk und deswegen kann ich hierzu nichts beitragen. Sollte es aber keine Möglichkeit geben, dass im Interface zu deaktivieren würde mich das doch erschrecken.

Die Möglichkeit gibt es ja wie oben im screenshot gezeigt :)
Jedoch weiss ich nicht ob das auch alle updates/upgrades komplett stoppt (PHP, mySQL, usw) ?

Danke

naja "kritische Updates" macht er ja immernoch selber :D

Ansonsten hast du ja ausgewählt, dass Programme von Drittanbietern nicht aktualisiert werden. Was sollen wir dir hier noch dazu sagen?

Back