Plesk-Updates vom 04.08.06

Hallo!
Die Plesk Updates werden momentan installiert. Das Backup-Problem kenne ich gut. Siehe [thread]10004[/thread]. Alles weitere werden wir in den nächsten Stunden testen.

mfG
Thorsten

Ich habe es schon installiert.

Bei mir läuft soweit alles gut ausser das dass Battlefield2 Modul nicht mehr richtig funktioniert.

Gruß Tmaster

hi,

hab die Updates gestern alle eingespielt... keine Auffälligkeiten... die autom. Backupfunktion scheint wieder zu funktionieren. FTP-Backup nutze ich nicht.. kann ich nix zu sagen.

Gruß

Nachdem bei meinem letzten Plesk Update auf 8.01 mein Server für Tage nicht erreichbar war, und der 1&1 Support mich komplett im Regen stehen hat, habe ich echt Angst das Update nochmal durchzuführen. Allerdings bin ich an verschiedene Module und die Bugfixes interessiert.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips, was ich alles sichern muß/kann falls das Kind mal wieder in den Brunnen fallen würde, und vorallem, wie ich am sichersten Das Update durchführe?
Ich kenne mein Glück, ich vergesse genau das zu sichern, was wichtig ist.

Also ich mach vor nem Update GENERELL nen komplettes Backup des Servers. Das geht bei mir übers CP meines Anbieters

Last edited by a moderator:
Alco ich mach vor nem Update GENERELL nen komplettes Backup des Servers. Das geht bei mir übers CP meines Anbieters

Vorher hatten wir den selben Anbieter, leider hatte ich ein altes Produkt. Da S4y aber den Kunden leider kein Stück entgegen kommt, und ich schon gerne mal ein zeitgemäßes Produkt haben wollte blieb mir leider nichts anderes als
ein Wechsel über. Hinterher ist man meist immer schlauer.

1&1 bietet leider so eine Funktion nicht an :(

"Base packages of Plesk"

Ich spiels mal auf die Debian Testmaschine und schau was passiert ;)

/e:
1. [-] Security improvement
2. [*] Internet Explorer 7 compatibility
3. [*] Horde 3.1.3 upgrade

Was er bei mir effektiv installiert hat war eine neue Horde Version, eine neue Englische Locale und eben eine Security Hotfix. System läuft weiterhin (zumindest am Testrechner ;))

Last edited by a moderator:
Hallo!
Update wurde installiert. Unter SuSE ist scheinbar das Problem mit den nicht lösbaren Abhängigkeiten beseitigt.

mfG
Thorsten

Back