Plesk Updates seit 24 Stunden "gesperrt"? (Strato Server)

RuthServer

Registered User
Hi,

seit gestern kann ich über die Plesk-Oberfläche generell nicht mehr nach Updates suchen:
"Error: Curl download failed: The requested URL returned error: 403 Can't download http://autoinstall.plesk.com/PSA_8.1.0/plesk-8.1.0-suse10.0-i386.inf3."

der "." hinter dem *.inf3 am Ende der Zeile.. war der schon immer da? wenn ich diesen nämlich weglasse kann ich zumindest mit einem normalen Browser die Seite aufrufen.
Weiß da jemand mehr drüber?

Grüße

Bei mir gehts auch nciht mehr.Vielleicht stellt SW-Soft endlich mal ein vernünftiges Update zur Verfügung.Denn die url die aufgerufen wird gehört ja zum Server bei SW-Soft

Hmm also der Plesk Support weiss davon nichts und von Strato hab ich noch keine Antwort bekommen zu dem Thema. Geht bei mir aber ebenfalls nicht am Strato Server.

Hallo,
ich habe das Problem auch auf meinem Stratoserver.
Ich habe allerdings zwei Rootserver bei Strato und der eine geht und der Andere nicht also kann es doch nicht an Strato oder SWSoft liegen oder ??
Ich vermute mal das das letzte Update irgendwelche Datei zerstört hat oder Fehlerhafte Einträge hinterlassen hat, die Frage ist nur wo ?

P.S: Weiß nicht ob das relevant ist der Server der funktioniert hat Suse 9.3 der Andere Suse 10.

Gruß Rookman

Naja die Sache ist die das ich nicht mal per WGET die .deb Files laden kann vom Server, was aber lokal bei mir funktioniert. Ich kann ja ein Update per apt machen nur beim Upgrade bekomm ich dann eine Forbidden Meldung vom Plesk Server. Der PLESK Techniker der vorher bei mir am Server war hat auch gemeint er weiss im moment nicht warum das bei mir nicht geht, er tippt aber auf eine IP Sperre wie bei S4Y von der Sie aber noch nichts wissen...

Ich habe zwei Server bei Strato: bei dem einen funktioniert der Link, bei dem anderen nicht.

War mal mutig (oder leichtsinnig ? ) und hab das neue update installiert.Bis jetzt keine Fehler gefunden.Ob die statistic funzt werde ich heute nacht sehen.

Dafür scheinen jetzt die backups zu funktionieren.Zumindest kann ich auf meinen FTP-Server Backups machen ohne das Plesk sagt das die Datei eine ungültige Backupdatei sei.Naja,wollen mal schauen obs so bleibt ;)

Jo bei mir geht es auch wieder :-)

Aber das mit dem Backup, du meinst wohl ein gültiges Backup, oder ?
Bei mir hat er vorher immer angezeigt das es keine gültige Backupdatei ist und das kann ja so nicht richtig sein :confused:

Jetzt geht aber auch das bei mir :-)

Ja Rookman,das meinte ich.Er machte diese zicken aber nur wenn ich auf ein FTP-Repository das backup spielen wollte.Bei dem lokalen Repository gings einwandfrei

Info: hab das Update gestern abend vorgenommen:
Fazit:
qmail service hatte sich beendet. Ist mir eben aufgefallen; hab ihn nun neugestartet, mal schaun ob die angefallenen mails nun verschickt werden..grr
*edit* uff.. mails funzen wieder

Back