Hallo erstmal.
habe mich hier reigistriert um eventuell Hilfe zu bekommen,
bei Strato können oder wollen sie es nicht.
Nachdem ich Plesk auf 12.0.18 geupdatet habe
habe ich auf alles Zugriff nur nicht mehr auf meine Homepage.
Bekomme auf der Plattform folgenden Fehler
Aufgrund folgender Fehler in den Konfigurations-Templates konnten keine neuen Konfigurationsdateien für den Apache Webserver erstellt werden: Can not restart web server: Service /etc/init.d/apache2 failed to start Service /etc/init.d/apache2 failed to start . Ausführliche Fehlerbeschreibungen wurden Ihnen per E-Mail zugesendet. Bitte lösen Sie das Problem und klicken Sie hier, um die beschädigten Konfigurationsdateien erneut zu erstellen, oder hier, um alle Konfigurationsdateien zu erstellen.
Danach auch eine Mail mit folgendem Text
Die Webserver-Konfigurationsdatei kann nicht auf dem Host <h1913514.stratoserver.net> erzeugt werden. Es liegen folgende Fehler vor:
Template_Exception: Can not restart web server: Service /etc/init.d/apache2 failed to start
Service /etc/init.d/apache2 failed to start
file: /opt/psa/admin/plib/Service/Driver/Web/Server/Apache.php
line: 104
code: 0
Bitte lösen Sie die Probleme in den Konfigurations-Templates des Webservers und erstellen Sie die Datei erneut.
Was ist zu tun?
Bin für jede Hilfe dankbar
Mit freundlichen Grüßen
habe mich hier reigistriert um eventuell Hilfe zu bekommen,
bei Strato können oder wollen sie es nicht.
Nachdem ich Plesk auf 12.0.18 geupdatet habe
habe ich auf alles Zugriff nur nicht mehr auf meine Homepage.
Bekomme auf der Plattform folgenden Fehler
Aufgrund folgender Fehler in den Konfigurations-Templates konnten keine neuen Konfigurationsdateien für den Apache Webserver erstellt werden: Can not restart web server: Service /etc/init.d/apache2 failed to start Service /etc/init.d/apache2 failed to start . Ausführliche Fehlerbeschreibungen wurden Ihnen per E-Mail zugesendet. Bitte lösen Sie das Problem und klicken Sie hier, um die beschädigten Konfigurationsdateien erneut zu erstellen, oder hier, um alle Konfigurationsdateien zu erstellen.
Danach auch eine Mail mit folgendem Text
Die Webserver-Konfigurationsdatei kann nicht auf dem Host <h1913514.stratoserver.net> erzeugt werden. Es liegen folgende Fehler vor:
Template_Exception: Can not restart web server: Service /etc/init.d/apache2 failed to start
Service /etc/init.d/apache2 failed to start
file: /opt/psa/admin/plib/Service/Driver/Web/Server/Apache.php
line: 104
code: 0
Bitte lösen Sie die Probleme in den Konfigurations-Templates des Webservers und erstellen Sie die Datei erneut.
Was ist zu tun?
Bin für jede Hilfe dankbar
Mit freundlichen Grüßen