O oelprinz Registered User Dec 14, 2006 #1 aufgrund von Problemen bei 8.1 wurde der Zugang zu sw soft bei s4y gepserrt es hieß es kommt ein interner Updateserver bei S4Y wer kennt die Adresse
aufgrund von Problemen bei 8.1 wurde der Zugang zu sw soft bei s4y gepserrt es hieß es kommt ein interner Updateserver bei S4Y wer kennt die Adresse
Commander_Keen Registered User Dec 14, 2006 #2 MOD: Full-Quote entfernt! Es gibt noch keinen internen Updateserver. S4Y wird dich aber im PowerPanel darüber informieren wenn es soweit ist. Also nicht mehr dieses Jahr Gruß Keen Last edited by a moderator: Dec 14, 2006
MOD: Full-Quote entfernt! Es gibt noch keinen internen Updateserver. S4Y wird dich aber im PowerPanel darüber informieren wenn es soweit ist. Also nicht mehr dieses Jahr Gruß Keen
K khan2002 Registered User Dec 14, 2006 #3 Das freut mich aber, weil am 31.12 meine Plesk Lizenz abläuft und ohne Update wirds dann aber ganz dunkel....
Das freut mich aber, weil am 31.12 meine Plesk Lizenz abläuft und ohne Update wirds dann aber ganz dunkel....
K khan2002 Registered User Dec 14, 2006 #6 Das schaut ja recht vielversprechend aus, nur hilft das nichts um Lizenzen zu verlängern
Commander_Keen Registered User Dec 14, 2006 #7 Da können wir nur abwarten. Mal sehen was alles so in die Brüche geht zum Jahreswechsel. P.S. So ganz ohne Quote.... :-D Damit Huschi nicht wieder ausflippt.
Da können wir nur abwarten. Mal sehen was alles so in die Brüche geht zum Jahreswechsel. P.S. So ganz ohne Quote.... :-D Damit Huschi nicht wieder ausflippt.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Dec 14, 2006 #8 Hallo! Das Thema wir hier im Forum bereits an anderer Stelle behandelt. Closed. mfG Thorsten