Plesk Update auf 8.1.0 derzeit nicht empfohlen

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
Ja,die Unterordner auch. Das sind sicher Unterodner sie 1 oder 2 heißen,also zahlen haben.Diese zahlen spiegeln den Kunden im Plesk wieder also kunde 1 ist der erste Kunde

Nochmal ne Frage hinterher:
Wegen dieser fehlenden Rechte, kann Plesk nicht auf den FTP Backup Server schreiben?

Danke

Gruß
andreas

@ andreas_63 : Also bei mir ging es nciht ein FTP Backup zu machen oder ein Lokales.Erst nach umstellen der rechte ging plötzlich beides.
Ich denke das Plesk bei dem Backup eine dump datei anlegt und die nach fertigstellung auf den FTP schiebt.

Geht es denn bei dir jetzt?

@phor

Buh, dachte ich habe wieder Mist gemacht, aber schön zu wissen, das andere auch das Problem haben mit der Anzeige der Traffic :) Aber einen Lösungsweg habe ich noch nicht wirklich gefunden, ausserdem funktioniert bei Horde kann man nicht auf Deutsch umstellen und beim versenden von Mail über IMAP meckert er darüber, das er die Mail nicht in den Ordner versendet kopieren kann :rolleyes:
Backup Problem wurde ja auch schon angesprochen.

Wenn ich auf 8.0.1 update funktioniert alles in dieser Version ? Was jetzt alles in der aktuellen Version nicht funktioniert ?

müsste ich doch bloss meine Source für Debian ändern in

deb Index of //debian PSA_8.0.1/

dann installiert er mir die "alte" Version ?

... beim versenden von Mail über IMAP meckert er darüber, das er die Mail nicht in den Ordner versendet kopieren kann :rolleyes:
Manuell entsprechenden Ordner "Sent" (o.ä. - je nachdem was im Mailclient angegeben ist) anlegen, dann sollte das funktionieren.

Backup Problem wurde ja auch schon angesprochen.
Backup auf FTP funktioniert bei mir.

Back