plesk und php problem

Tanc

New Member
Also, Ich hab nen Vserver von Strato mit Suse und Plesk 7.5. Das problem ist das einige php-scripte die ich zuerst auf nen anderen server hatte nun nicht mehr auf dem server laufen. Zb so ein einfaches Script:
Code:
<html>
<head>
<?php
   if ($gesendet)
   {
      echo "Sie haben folgenden Namen";
      echo " eingegeben: $vn $nn<p>";
   }
?>
</head>
<body>
Bitte geben Sie einen Namen ein und senden Sie das Formular ab:
<form action = "test.php" method = "post">
    <input name = "nn"> Nachname<p>
    <input name = "vn"> Vorname<p>
    <input type = "submit" name = "gesendet">
    <input type = "reset">
</form>
</body>
</html>
Bringt auf meinem server keine ausgabe.
Auf anderem Webspace dagegen läuft es gut. Das problem liegt also nicht beim script ;)
Kann mir da einer helfen der ein ähnliches Problem mal hatte? An den Standarteinstellungen von Plesk und des Servers hab ich nichts geändert.

Hi,

vll liegt es an der Version vergleich mal per phpinfo() auf beiden Servern die Versionen. Ich habe das gleich Problem und auch ein vserver bei strato aber da läuft php4 und meine Scripte sind in php5 geschrieben.

Gruß
Dennis

hm, also auf dem Server wos läuft ist php 4.4.4 drauf (funpic.de) und auf meinem vServer ist 4.3.10 drauf. Das script ist eigentlich auch in version 4 geschrieben. Also dürfte es da eigentlich keine probs geben. Würde es was bringen den server auf 5 zu updaten?

Hi,

Ich glaube eher das es an "register globals = off" liegt.
Kopier einfach folgenden Code ganz oben in das Script und probiere es noch einmal.

PHP:
<?php
$vn = $_POST["vn"];
$nn = $_POST["nn"];
?>

Danke :) jetzt gehts nachdem ich register globals auf on geschaltet habe. ich hatte auch nochmal geguckt, das war bei funpic an und bei mir off^^

Back