Plesk und PHP.ini

Hase

New Member
Kann man in der PHP.ini den Zugriff auf Plesk einstellen.

Jeder PC hat Zugriff bzw nur mit registrierte IP?

Wenn ja wo?

Daten: Strato VServer.

Wieso suchst Du in der php.ini nach einer Restriktionsmöglichkeit für Plesk? :confused: Ich empfehle Dir, das Handbuch von Plesk zu lesen.

Die Lösung für Dein Problem findest Du unter dem Menupunkt "Server" und dann unter "Zugriff" (kann auch anders heißen, hab Englisch als Plesk-Sprache). Auf jeden Fall ist da so ein Schlüsselicon ganz unten. Näheres verrät Dir Dein Plesk Handbuch bei Strato im Helpcenter runterzuladen.

Das nächste Mal würde ich Dir raten Deine Frage einladender zu gestalten und besser zu recherchieren, weil es sonst passieren könnte, das niemand antwortet!

Dessweiteren vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Die php.ini definiert die Einstellungen für PHP und nicht für Plesk. Es gibt 2 php.ini's: Die eine definiert die PHP Einstellungen welche für Plesk verwendet werden, die andere definiert die PHP Einstellungen der gehosteten Domains.

Gruss und ein schönes Weekend,
Dawn

PS: Du wirst merken, je genauer du ein Problem formulierst und auch nett fragst, gibt es immer wieder Leute die dir weiterhelfen. Wenn man aber sieht das du einfach eine Lösung erwartest welche dir auf dem Tablett präsentiert wird und dir nicht mal wirklich die Mühe machst eine Frage korrekt und genügend detailiert zu formulieren (und selber weder gegoogelt noch im Handbuch von Plesk nachgeschaut hast), hat niemand wirklich Lust zu helfen.

Ein Dickes Sorry in die Runde.
Ihr habt recht, ich selber hasse das auch.

Wollte auch so schnell wie möglich ein Ergebniss, und im übereifer kam so ein dumm formulierte Frage dabei heraus.
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

Back