Plesk Umzug Backup

lukass2000

New Member
Hallo Experten!

Ich bin etwas am verzweifeln, dabei habe ich mir alles so einfach vorgestellt :(

Ich habe einen neuen Webhosting Account gemietet. Mein alter läuft in zwei Monaten aus. Dachte eigentlich bis dahin ist alles übertragen :)
Mein alter Hoster hat Plesk 9.5 der neue derzeit noch "Parallels Business Automation" laut seiner Aussage Plesk 9.2?

Nun dachte ich mir das ganz einfach.
Ich erstelle am alten Server ein Backup lass das im FTP-Repository des neuen Servers speichern, lad alles ins Server Repository und stell dort das Backup wieder her.
Hab natürlich am neuem Server genau selbigen Kunden erstellt und meine Domain eingerichtet.
Leider klappt das Backup aber so nicht :(

Ich erhalte ein okay, das das Backup wiederhergestellt wurde, aber ich habe keine Ahnung wo meine Daten sind?
Es wird angezeigt "Informationen: Wiederherstellung von Backup /var/lib/psa/dumps/clients/Domain_1/Backup_1.xml abgeschlossen".
Zumindest wenn ich per FTP zugreife ist nichts an Daten vorhanden :(

Hab nur einen "normalen" Reseller Webspace. Hier im Forum habe ich schon einige Beiträge gefunden, da wird aber immer mit irgendwelchen befehlszeilen gearbeitet und sowas kann ich nicht machen mangelns Berechtigungen.

Hat da wer einen Tipp für mich?

Bin für alles dankbar, was mir weiterhelfen kann und die Lösung "alle Daten per FTP runterladen (wären 20GB) auf meinen PC und wieder hochladen am neuem Server" verhindert :)

DANKE!

Last edited by a moderator:
Back