nightwatcher
Registered User
Ich möchte von einem ehemaligen Plesk Reseller Hosting nun zu einem Plesk Admin Hosting umziehen.
Ich habe auf dem neuen Server entsprechend den Reseller angelegt und hatte gehofft, dort mithilfe des Backups oder des Migrationstools alle Inhalte kopieren zu können.
Dies scheint wohl nicht so einfach zu sein, wie erhofft.
Beide Plesk laufen unter 12.5.30
Das Migrationstool funktioniert nicht, da ich vom alten Plesk einen root Zugang brauche!? Da ich dort aber nur einen Reseller Login habe, fällt das wohl aus.
Das Vollständige Backup habe ich vorliegen. Ebenso ein Backup, welches nur die Kofniguration enthält.
Das lässt sich aber leider nicht einspielen, da er mir folgendes sagt:
Über einen FTP Zugang bekomme ich Sie zwar angezeigt und kann Sie auch auslesen, aber wenn ich es dann importieren möchte, rödelt er sich nen Ast und macht nicht weiter.
Wäre prima, wenn mir hier vielleicht einer der Profis weiterhelfen kann.
PS: Spiele ich das tar Archiv in var/lib/dumps/resellers/[resellername]/ ein, so bekomme ich es auf dem neuen Server leider im Backupbereich auch NICHT zu Gesicht.
Ich habe auf dem neuen Server entsprechend den Reseller angelegt und hatte gehofft, dort mithilfe des Backups oder des Migrationstools alle Inhalte kopieren zu können.
Dies scheint wohl nicht so einfach zu sein, wie erhofft.
Beide Plesk laufen unter 12.5.30
Das Migrationstool funktioniert nicht, da ich vom alten Plesk einen root Zugang brauche!? Da ich dort aber nur einen Reseller Login habe, fällt das wohl aus.
Das Vollständige Backup habe ich vorliegen. Ebenso ein Backup, welches nur die Kofniguration enthält.
Das lässt sich aber leider nicht einspielen, da er mir folgendes sagt:
Code:
Die Datei enthält entweder modifizierte oder beschädigte Dateien, oder wurde auf einem anderen Server oder in einer älteren Plesk Version erstellt. Wenden Sie sich an Ihren Hosting-Provider, um Daten aus dieser Datei wiederherstellen zu lassen.
Über einen FTP Zugang bekomme ich Sie zwar angezeigt und kann Sie auch auslesen, aber wenn ich es dann importieren möchte, rödelt er sich nen Ast und macht nicht weiter.
Wäre prima, wenn mir hier vielleicht einer der Profis weiterhelfen kann.
PS: Spiele ich das tar Archiv in var/lib/dumps/resellers/[resellername]/ ein, so bekomme ich es auf dem neuen Server leider im Backupbereich auch NICHT zu Gesicht.