Plesk Umzug - Backup Probleme

mik_schreiber

New Member
Hallo,
ich wollte von einem 9.x Plesk server auf einen 11 Plesk server umziehen.
1.) Hatte den "Kunden XY" auf ein FTP Repository kopiert und wollte den am neuen server einspielen. Da bringt das Plesk Backup aber eine Fehlermeldung.
2.) Dann hatte ich versucht den "Kunden" neu anzulegen, die domain am alten server mit plesk Backup auf das FTP Rep. kopiert. Im neuen server kann ich zwar das Backup vom ftp Repository in das lokale Repository hochladen. Es wird dort aber nicht angezeigt.

Wie transferiere ich sinnvoll von einem alten Plesk 9.x zu einem Plesk 11?

Backup in Plesk 11 aus Plesk 9

...Wie transferiere ich sinnvoll von einem alten Plesk 9.x zu einem Plesk 11?
Ich habe exakt dieses Problem... jedoch kann ich nicht den Migrationsmanager verwenden, da es sich beim ursprünglichen Server um einen mit Plesk 9 und beim 'neuen' Server um denselben Server mit nunmehr Plesk 11 handelt.

Wie bei mik_schreiber ist das Backup in das Server Repository hochgeladen worden. Unter dem Dumps-Verzeichnis scheint es dort auch korrekt transferiert zu sein. Das Backup wird jedoch unter "Tools & Settings / Backup Manager / Server Repository" nicht angezeigt :( bei manuell angelegten Domänen ist das Backup für diese Domäne jedoch wiederum sichtbar.

--> Hat jemand eine Idee, wie man das gesamte Backup wiederherstellen kann? :)

Grz., McC.

Das wird daran liegen das Plesk 11 ein geändertes Backup verfahren hat. Dies hat sich glaube ich ab Plesk 10 schon geändert.

Entweder du entpackst das Backup Manuell oder spielst es über die Konsole rein, damit sollte es gehen.

Back