Plesk Ubuntu Upgrade Backup Gültigkeit

JaEgErmEistEr

Registered User
Mahlzeit,

ich hatte mal ein Plesk Backup gemacht in 9.1 und wollte es nach 9.2 zurückspielen. Das hat damals nicht geklappt.

Jetzt habe ich Plesk 11 Backups und frage mich ob ich ein Ubuntu Upgrade von 10.04 auf 12.04 durchführen kann (Plesk wird erst danach wieder installiert) und dann die Backups einspielen. Weiß jemand ob dabei die gleiche Problematik besteht oder ob dies einwandfrei funktionieren sollte?

Grüße
Chris

Wenn du anschließend nochmal Plesk 11.x installiert, dürfte das Ganze doch absolut kein Problem darstellen. Im Adminhandbuch steht ja auch nur der Hinweis, dass Backups aus Panelversion A auch nur in Panelversion A eingespielt bzw. verwendet werde können. Ein Hinweis auf das Betriebssystem ist dort nicht zu finden.

Naja es ist halt Plesk daher frage ich lieber nochmal ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht ... weil Plesk trau ich in dieser Beziehung eigentlich alles zu :)

Eigener Selbsttest gestern -> es funktioniert fehlerfrei.

Das mit den verschiedenen Versionen ist jedoch ein Problem, das hab ich auch noch nicht ganz fehlerfrei hinbekommen. Aber innerhalb der gleichen Version, evtl. auch gleicher Patchstand, gehts.

Jo danke ich habs jetzt eben doch ein wenig anders gemacht und hat auch geklappt. ;)

Mein Vorgehen:

psa Pakete runterschmeißen
dist-upgrade
Plesk AUtoinstaller durchlaufen lassen

==> klappt ohne Probs

Back