Plesk Trafik enormer Anstieg

Abdullah

New Member
Hallo, mein Problem ist dass einer durch mehrere abgebrochene Anfragen auf eine Video Datei über 100GB Trafik in ca 4 Stunden bei meinem Plesk Statistik & (Webalizer) erreicht hat. Bei einer dynamischen IP bringt das bannen sowieso
nichts. Hat jemand eine Idee für so etwas zu unterbinden.
 
Hallo!
Wenn der Download abgebrochen wird, entsteht effektiv doch kein Übertragungsvolumen. Was ist denn dein konkretes (Security) Problem?

mfG
Thorsten
 
Effektiv vielleicht nicht aber im Plesk habe ich 100GB verbrauchten Volumen.
Das ist in der Statistik drinne, wenn ich zum Beispiel 1000GB erreiche, wird doch meine Bandbreite auf 10Mbit an der Netzwerkkarte reduziert. Oder ich muss mehr Zahlen für den Monat.
Und deshalb möchte ich dieser Fehlerhaften Berechnung entgegen wirken.

Als Nachtrag: Das wird absichtlich von jemanden gemacht der diese Statistik Fehlberechnung als Angriff zu nutze macht.

Es ist kein download sondern der Aufruf mit einem Player dann der Abbruch. Nur macht Er es wahrscheinlich nicht manuell ich weiß es halt nicht ganz genau.
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Dein Anbieter wird das Transfervolumen wohl direkt am Switch messen. Aus diesem Grund brauchst du dir über abgebrochene Downloads keinerlei Sorgen machen. Möchtest du selbst eine genauere Statistik haben, empfehlen sich eher Tools wie vnStat.

mfG
Thorsten
 
Ok . Danke jetzt bin ich schon mal beruhigt. Ich hoffe die nehmen wirklich wie du schon sagtest nicht meine Statistik Daten.
Und dieses vnStat werde ich mal jetzt installieren.
 
Ok . Danke jetzt bin ich schon mal beruhigt. Ich hoffe die nehmen wirklich wie du schon sagtest nicht meine Statistik Daten.
Und dieses vnStat werde ich mal jetzt installieren.

ÄHH:o mit dem Frontend usw ging es ohne Probleme bei Debian, aber bei dem Suse 10 Enterprise sind so viele Abhängigkeiten die andauernd auftauchen, dass es kein Spaß mehr macht. Gibt es nicht ein Paket wo alles drinnen ist ohne diesen Mist mit den vielen Abhängigkeiten. Wer Suse Enterprise kennt kann mich bestimmt verstehen.
 
Back
Top