Plesk Support gesucht

Field

New Member
Hallo Leute,

Ich brauche 1 oder 2 Server Profis die mir mal asap Support bei einem Server bieten da mir das Wasser aktuell bis zum kragen steht und ich nicht hinterher komme, gerne auch längerfristige zusammenarbeit gesucht.

Es geht um Folgendes.

Auf den Plesk Server wurde von einem anderen Plesk Server Abonnomos migriert diese Abonnomos haben Probleme mit den Emails, wenn man da z.b. eine neue Email anlegt werden keine Empfangen und es gibt ne 550 zurück das die Mailbox nicht existiert.

Im Maillog vom Server steht nix.

Zweites Problem, gestern hat unser ISP was umgestellt und wir haben neue IP´s bekommen Super anstatt 1er jetzt 5 aber die 1ne alte ist weg.

Die Alte IP ist noch im Plesk und lässt sich nicht entfernen, sollte also raus.

Einfach bei mir mal per PN melden dann können wir mal Telefonieren und das Preisliche klären.
 
Hallo,

kann ich gerne abdecken.

Bitte per Mail unter webmaster ät serverman dot de melden.

Gruß
Thomas Toka
 
Hallo,

auch wir können gerne helfen.
Als langjähriger Parallels Gold Partner verfügen wir über ein intensives
Wissen rund um Parallels Produkte und insbesondere Plesk.

Gerne können Sie sich per Email bei uns melden unter: info@simplyroot.de
Bitte übermitteln Sie hierbei auch eine Rückrufnummer, wir rufen Sie gerne zurück.

Mit freundlichem Gruß
Kristian Marcroft
 
hat sich schon erledigt das problem lag am absender nicht am Plesk Server.

Da der Absender noch auf dem Alten Server war konnte er natürlich neuen Adressen nix schicken da er immer versuchte local zu versenden.
 
Back
Top