Plesk-Support auf Stundenhonorabasis gesucht

jkw

New Member
Ich suche einen Plesk-Könner, der mir (zeitnah) auf Stundenhonorarbasis meine Website sichert indem
- der Zugang auf die auf das Plesk-Panel (admin wie auch Kunden (da gibt es nur einen, mich) und einen Webmaster) IP-basiert schützt, wobei ich von zwei IP (eine feste, eine dyndns) aus zugreifen muss,
- die firewall(s) konfiguieriert,
- mich bei der Umstellung meiner Website auf https unterstützt,
- Maßnahmen zum Schutz der website resp. des Servers empfiehlt und umsetzt,
- ein Script für automatische tägliche dumps der SQL-Datenbank erstellt,
- und das ganze ordentlich dokumentiert.
Zum Hintergrund: ich betreibe für einen kleinen gemeinnützigen Verein eine Website mit einem für solche Vereine entwickelten CMS (php mit sql-Anbindung); der dort registrierte Nutzer kann Bilder hochladen und in Foren Texte eingeben. Content-Bearbeiter (mit Administrationsrechten für das CMS) können ebenfalls Texte einstellen.

Unser bisheriger Provider hat die Grätsche gemacht, jetzt habe ich das alles auf einen Strato-VServer (Ubuntu 10.04 LTS + Plesk 10.2) transferiert, das System läuft, aber ich möchte/muss über die regelmäßiger Datensicherung hinaus auch Datensicherheit herstellen.
Interessierte mit kurzer Beschreibung der eigenen Kompetenz und Stunden-/Tagessatzvorstellungen bitte PN an mich. Danke!

Last edited by a moderator:
Back