plesk stoppen

-Reaven-

New Member
Hi,

ich hör immer nur

/etc/init.d/psa stop

ps aux

etc

und ich frage mich, wo ich das denn finden kann.

Findet man das in Virtuozzo?

Wo gibt man die Befehle ein? Wenn es in Plesk ist, wie startet man es dann wiede,r wenn es eh gestoppt ist.

gruß

Hallo!

Solche Befehle werden auf der Konsole Deines Servers eingegeben. Verbinde Dich mit Putty auf den Server um solche Befehle auszuführen.

Und, falls das wirklich eine ernstgemeinte Frage gewesen ist, solltest Du Dir schnell das nötige Fachwissen für den Serverbetrieb aneignen.

Gruß flyingoffice

Ja, die Frage ist ernst gemeint, weil ich Plesk abschalten muss, denn der ****** verbraucht zuviel.

Kann bei Putty aber nicht connecten.

login as: mein username
password: hier kann ich nichts eintippen oO

das Passwort ist nur nicht mit * belegt wie bei Windows, wird aber eingegeben. Ausserdem brauchste den Root-Login/Passwort um auf deinem Server mit Putty druff zu gehen. Dann sollte es gehen :p

Hi,

also bei Server-Zugang steht:

Root-User root
Passwort Siehe Initial-Passwort

Also müsste ich ja nur die Daten angeben.

Nur das Problem ist, dass ich zwar den Namen angeben kann, aber sobald er das Passwort verlangt, kann ich solange wie ich lust habe auf die Tastatur klicken, aber dort erscheint rein garnichts!

MOD : Bilder bitte immer als Anhang.

Woran kann denn sowas liegen?

Gruß -Reaven-

edit reicht es denn nicht, wenn ich den systemdienst psa in virtuozzo stoppe?

Attachments

• putty.gif
    putty.gif
    8.7 KB · Views: 167
Last edited by a moderator:
das Passwort ist nur nicht mit * belegt wie bei Windows, wird aber eingegeben. Ausserdem brauchste den Root-Login/Passwort um auf deinem Server mit Putty druff zu gehen. Dann sollte es gehen :p

Damit meint er das du deine Eingabe nicht siehst .... das heist was du eingibst wird NICHT angezeigt.

Also einfach dein passwort eingeben und Enter drücken !!!

Oh mein Gott. Das is ja Tricky. Ich hatte gedacht, dass da * auftauchen, aber das man da nen Freiflug macht xD

Funktioniert nun *lol*

Back