Plesk-Stats

VanDog

New Member
Hi habe ein Problem und zwar kann ich die Webstatistic nicht ab rufen !!
:confused:
Bei der Account erstellung habe ich ein häkchen bei webstatistic und bei plesk-stats gesetzt!
trotzdem kann ich keine Daten abrufen !!
der plesk-stats ordner ist leer !!
im statistics ordner im Hauptverzeichniss sind alle daten vorhanden!!
was muß ich noch einstellen um über https://my.domain/plesk-stat/
meine Statistic abrufen zu können !!

The page cannot be displayed
The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.

das bekomme ich jedesmal

Ich sehe ja gerade, dass Du eine SSL-Connection verwenden willst. Ich glaube, da liegt der Haken. Versuche bitte http://

es geht SSL und http nicht!
jedesmal die gleiche Meldung
"Page cannot displayed"
:confused:

@netsend auch die adressangaben gehen nicht immer die gleiche Meldung Page cannot displayed

Hallo,

dabei bitte auch beachten das die ersten Statistiken erst nach 24 Stunden vorhanden sind.

Sprich als Beispiel.
Gestern um 22:00 Uhr Statistiken aktiviert.
Heute um 22:00 Uhr sind die ersten Statistiken vorhanden.

Die 24 Std sind längst um !! denn wenn ich via Ftp in den Ordner Statistic geh sind aktuelle Daten vorhanden !!

Es ist nicht nur bei einem Server so ich habe ins gesamt 3 Linux Server mit Plesk 8.0.1 und bei allen das selbe Problem !!
ich kann keine Statistic abrufen !!

Muß ich vll im Apache noch etwas ändern ?

Denn selbst wenn ich die Berichte unter Plesk abrufen will bekomme ich "Page cannot Displayed"

Last edited by a moderator:
Hi,
ich habe einen neuen Server bekommen (da mein alter Server einen Festplattendefekt hatte). Nun habe ich Plesk 8.0.0 und kämpfe mit diesem und jenem. Mit den Statistiken ist es so, dass ich sie mal angezeigt bekomme, wenn ich http://www.meinedomain.de/plesk-stat/webstat eingebe und ein anderes Mal muss ich einen Benutzernamen und Passwort eingeben, was ich aber nicht weiß. Es ist nicht der FTP-Zugang- nicht die vom Plesk. Irgendwie komisch.
Eigentlich will ich nicht, dass jeder meine Daten kennt, vor allem nicht beim FTP, denn die Daten sollten nicht von anderen angesehen werden.
Viele Grüße
Mikado

Hallo!

Ob die Statistikseiten passwortgeschützt sind oder nicht, kannst Du in Plesk unter
Domains > deinedomain > Hosting Setup > erreichbar über das geschützte Verzeichnis '/plesk-stat [X]
einstellen.

Den Benutzer und sein Passwort dafür kannst Du unter
Domains > deinedomain > Verzeichnisse > /plesk-stat
einstellen. Dort können auch zusätzliche Benutzer für die Statistiken angelegt werden.

Gruß flyingoffice

Ob die Statistikseiten passwortgeschützt sind oder nicht, kannst Du in Plesk unter
Domains > deinedomain > Hosting Setup > erreichbar über das geschützte Verzeichnis '/plesk-stat [X]
einstellen.

Den Benutzer und sein Passwort dafür kannst Du unter
Domains > deinedomain > Verzeichnisse > /plesk-stat
einstellen. Dort können auch zusätzliche Benutzer für die Statistiken angelegt werden.

Hi,
das verstehe ich nicht, ich habe angekreuzt (bei beiden Webseiten), dass die Statistiken nur über ein geschütztes Webverzeichnis erreichbar sind. Dennoch bin ich drauf gekommen, ohne einen Benutzernamen und Passwort einzugeben.

Aber zumindest weiß ich jetzt, wo man das Passwort ändert, super danke.
Nun ja, das habe ich inzwischen gemacht, einen neuen User angelegt und trotzdem Forbidden bekommen. Und jetzt kommt der Knaller:
Ich habe dann meine-domain.de/plesk-stat/webstat eingegeben und klasse ich komme drauf. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Dann ist der Ordner Webstat anscheinend nicht geschützt. :confused:
Oder man muss sich bei /plesk-stat/ erst anmelden, um auf die Ordner webstat und ftpstat zugreifen zu können. Wie gesagt, so richtig verstehe ich es nicht.
Gruß
Mikado:cool:

Hallo!

Nach dem Anlegen eines Benutzers und eines Passwortes sowie der Aktivierung des Passworschutzes auch den Apache neu gestartet?

Gruß flyingoffice

Hallo!

einstellen.

Alleine die Aktivierung von plesk-stat wie Flyingoffice beschreibt, aktiviert die Passwortabfrage um auf www.xxx.de/plesk-stat/webstat zu kommen. Sofern Du Plesk 8.0.1 hast ist die Reihenfolge der Aktivierung so wie beschrieben. Ebenfalls die Eingabe www.xxx.de/webstat fragt nach Aktivierung User und Passwort ab.

mfg
oli

Nach dem Anlegen eines Benutzers und eines Passwortes sowie der Aktivierung des Passworschutzes auch den Apache neu gestartet?

Nein :o, das hatte ich vergessen. Aber jetzt funktioniert alles super und auch nur mit Abfrage von User + Passwort.
Viele Grüße
Mikado

Back