Plesk Start - 2 Probleme

Axander88

New Member
Hi.

Ich hab bei Keyweb einen Server stehen mit Plesk.
Nunja..
Wollte es nun zum Nutzen machen.

Wollte es nun auch mal zum laufen bringen.

Hab allerdings 2 Probleme die mich stören^^

1x Es lässt sich nicht auf Deutsch machen, laut anleitung die .msi datei downloaden, ausführen etc..
Geht nicht
Unten dazu ein Bild.

2. SMTP Einstellungen, was muss ich da eintragen? Ich hab keine Anleitung dazu gefunden, vllt wisst Ihr ja mehr^^
Auch dazu unten ein Bild.

Danke für die Hilfe

Attachments

• deutsch.JPG
    deutsch.JPG
    65 KB · Views: 117
  • smtp.JPG
    smtp.JPG
    51.2 KB · Views: 101
Zu 1.

Unterstützt dein Key auch ein zweites Sprachpaket? Manche Lizenzkeys erlauben nur ein einzelnes Sprachpaket zur Nutzung

Zu 2.

Also beim Host halt dein Host eintragen. Bei Strato ist das meist h1548864.serverkompetenz.net

Bei Keyweb wird es sicher ähnlich sein.Guck mal was du in der Adressleiste deines Browsers stehen hast wenn du Plesk aufrufst.Meist ist die adresse dann deine Hostadresse.Manchmal reicht da auch dann "localhost" einzutragen.

Bei "server adress" muss ich mal raten und tippe da auf einen emailaccount den du vorher erstellt hast, als Nutzbare emailadresse. Diese Daten sind mir in meinem Plesk aber noch nie aufgefallen.Zumindest nicht die SMTP Geschichte

Gehe ich recht in der Annahme das dein Plesk auf einem Windows Server läuft?

Zu 1:
Laut keyweb ist er für das Deutsche Sprach Paket.

Zu 2:
km10255.keymachine.de
das?

Server Adress - EMail Account? Ich hab da noch garnichts gemacht^^

Und Jo ist ein Windows Server.

mfg

zu 1.

Geh mal auf Server-> Servereinstellungen und schau mal ob du dort auf Germany umstellen kannst bei den Oberflächensprachen

zu 2.

Ja

halt vorher ne emailadresse erstellen oder fragt er gleich beim erstellen nach den SMTP Daten?

Zu 1:

Wie auf dem Bild gezeigt.. Dort kann ich nichts anklicken =(

zu 2:
Er fragt direkt nach den Daten wie man auf Bild2 sehen kann =(

Also ich komm damit ja mal garnicht klar..
Bei Confixx war das soooo easy.. da hat man Confixx Haupt Admin gehabt, hat dann Reseller erstellen können, mit den Reseller Pakete und dann einfach jedesmal ein Kunde per Hand eingetragen und das Paket zu gewiesen..
Das muss doch mit Plesk auch gehen^^
Und zwar so das er PHP hat, FTP, CGI, etc..etc..etc..

was ein kompliziertes programm..

Also ich nutze 8.4 unter Linux und so wie das bei dir abläuft kenne ich es garnicht.

Kannst du keinen Kunden erstellen? Dem dann eine Domain zuweisen.Dort kann man dem dann auch PHP, Email usw erstellen.Zumindest unter Plesk Linux wobei ich mir nicht vorstellen kann das es unter Win so groß anders ist :confused:

Naja ich hab jetzt mal Irgendwelche Daten eingegeben.

Kunden bzw User einstellen kann ich nun..
Aber ich will das Teil erstmal auf Deutsch haben und dann 1 nach dem anderen machen^^

Das ist ja der mist..

Back