Plesk richtet Domain nicht richtig ein

Flash2over

New Member
Hallo liebe SSFler,

Ich habe folgendes Problem:

Ich erstelle in Plesk eine neue Domain, so weit alles kein Problem. Ich kann auch per FTP connecten.
Wenn ich jetzt aber Dateien hochlade und dann auf die Domain zugreifen will kommt die "Server Default page" und meine Dateien werden nicht angezeigt, auch wenn ich sie direkt aufrufe über den Dateiname hinter der Addresse.

Ich schleiße also aus den Gegebenheiten das Plesk die Domain nicht richtig mit dem Webspace verbindet. Hier brauche ich Hilfe, denn ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll.

Als letztes noch zum System:
Opensuse 11.1
Linux 2.6.18-028stab064.7
Plesk 9.2.1

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

Ja klar,
es ging ja auch alles die ganze Zeit. Blos jetzt auf einma will nichts mehr.
Dateien liegen im Httpdocs ordner und normal erstellt ja Plesk diese Ordner mit Inhalt, dann sieht man ja normal ob es funktioniert hat.
Der Inhalt ist auch im Ordner aber bei Domainaufruf und mehrmaliger Refresh-Drückerei passiert trotzdem nichts und diese "Server Default page" bleibt stehen.

index.html löschen und schon alles da.:)
Da liegt die Plesk default index.html drin, die siehst Du grade. Raus damit und fertig.

Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob man die Dateien, die du hochlädst, denn direkt über den Browser ansprechen kann.

Klar die Index.html is schon gelöscht und durch eine neue ersetzt. Bringt aber auch nichts. Die normale Plesk Seite sieht anders aus als die Seite die mir aktuell angezeigt wird.
Direkt ansprechen kann ich die Dateien auch nicht.
Ich habe das Gefühl das die Addresse irgendwie ins falsche, nicht existierende Verzeichnis geleitet wird. Und nicht in das entsprechende Verzeichnis, in welches is per FTP zugreifen kann.

Was sagt denn dein Apache-Log? Da sollte eigentlich ein Pfad drinstehen, welche Datei er nicht finden kann.

Ich kann es mir leider nicht erklären aber es funktioniert wieder alles wie es soll. Danke an alle die versucht haben zu helfen.

Gruß
Tom

Back