opaa
Registered User
Hallo spezi's,
hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder hat einen guten Verdacht woran es liegen könnte.
Server:
Provider: Strato (support hat mich an sw-soft verwiesen)
opensuse 10.1
php 5.2.3
mysql 5.0.41
plesk 8.1.1
Ich habe gestern ein Backup über das Putty mit folgendem Befahl erstellt, da man momentan die Grafische Oberfläsche für backups meiden soll.
nun musste das Backup heute tatsächlich wiederhergestellt werden. Kein Thema eigentlich - es wurde schonmal erfolgreich anhand der Administrationsanleitung (pdf - Seite 10) von Plesk 8 durchführt. Nur heute will es nicht mehr so schön einfach und komfortabel, wie früher (obwohl selbes system!)
Das erstellen einr map geht noch aber beim einspielen der Accounts und Domains fängt es an zu mekkern
Der Pleskkey hat sich nicht geändert auch der Server ist der selbe. Software wurde vorher auf den neusten Stand gebracht. Ich weiß beim besten willen nicht mehr weiter. Ich vermute da einen Bug und habe bereits auch einen post dazu im sw-forum geschrieben. Sollte jedoch hier einer das problem lösen können, wäre es fantastisch, ansonsten poste ich auch natürlich die Lösung, falls es denn hoffentlich eine dafür gibt, hier im Forum - Oder es haben noch mehrere diesen "Fehler" und schließen sich hier an ..
*hoffe das es alles wieder gut wird* in dem Backup steckt ne menge Arbeit drin...
Viele Grüße und im vorraus ein danke =/
opaa
hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder hat einen guten Verdacht woran es liegen könnte.
Server:
Provider: Strato (support hat mich an sw-soft verwiesen)
opensuse 10.1
php 5.2.3
mysql 5.0.41
plesk 8.1.1
Ich habe gestern ein Backup über das Putty mit folgendem Befahl erstellt, da man momentan die Grafische Oberfläsche für backups meiden soll.
Code:
/usr/local/psa/bin/pleskbackup -v all ./plesk_all.psabu
nun musste das Backup heute tatsächlich wiederhergestellt werden. Kein Thema eigentlich - es wurde schonmal erfolgreich anhand der Administrationsanleitung (pdf - Seite 10) von Plesk 8 durchführt. Nur heute will es nicht mehr so schön einfach und komfortabel, wie früher (obwohl selbes system!)
Das erstellen einr map geht noch aber beim einspielen der Accounts und Domains fängt es an zu mekkern
Code:
server:/ # /usr/local/psa/bin/pleskrestore --create-map plesk_all.psabu -map plesk_komplett
server:/ #
server:/ # /usr/local/psa/bin/pleskrestore --restore plesk_all.psabu -level all -map plesk_komplett
------------------------------------------------------------------------
Restore has been started
------------------------------------------------------------------------
Vergangene Zeit: 00:00:00
WARNING! Restore with "-level all" switch brings server to exactly the same
state, as was saved in backup file. All objects, not presented in the backup
file (clients or domains) will be deleted. Proceed? [yes/no]: yes
[COLOR="Red"]Vergangene Zeit: 00:00:08Failed validation of the document with external DTD /usr/local/psa/PMM/plesk.dtd. The errors are: Value "info_not_required" for attribute name of pinfo is not among the enumerated set.[/COLOR]
Der Pleskkey hat sich nicht geändert auch der Server ist der selbe. Software wurde vorher auf den neusten Stand gebracht. Ich weiß beim besten willen nicht mehr weiter. Ich vermute da einen Bug und habe bereits auch einen post dazu im sw-forum geschrieben. Sollte jedoch hier einer das problem lösen können, wäre es fantastisch, ansonsten poste ich auch natürlich die Lösung, falls es denn hoffentlich eine dafür gibt, hier im Forum - Oder es haben noch mehrere diesen "Fehler" und schließen sich hier an ..
*hoffe das es alles wieder gut wird* in dem Backup steckt ne menge Arbeit drin...
Viele Grüße und im vorraus ein danke =/
opaa