Plesk Probleme nach Update

Vampirgeist

New Member
Hallo Leute

ich habe einen Webserver mit Ubuntu 10.04.4 LTS und Plesk 10.2 nun habe ich ein Update vom Plesk auf 10.4.4 gemacht wie mir mein Provider es gesagt hat. Nun habe ich aber das Problem der Server ich erreich bar über Putty und über FTP aber ich kann die Plesk Login seite nicht mehr aufrufen. Wenn ich denn Plesk link für denn Server aufrufe bekomme ich nur eine weiße seite.
Kann mir da einer hefen und sagen was ich falsch gemacht habe. Oder wo der fehler liegt.

Danke schon mal im vorhaus.

Hallo, wie hast Du das Update durchgeführt, über die Konsole (autoinstall) oder in Plesk? Hat er da irgendwelche Fehler angezeigt?

hast Du den Server schon mal neu gestartet, bzw. einen reboot über die Konsole gemacht? Schau da auch mal, ob alle Dienste gestartet werden.

KLASSE! ich gehe mal davon aus das du ebenfalls einen strato server hast, ich habe das heute auch noch vor, also das update. funktioniert nach dem neustart wieder alles?

Warum, ich hab das Problem nicht, aber eine logische Schlussfolgerung -> Neustart und schauen ob alle Dienste gestartet werden...

Jep habe auch mal einen Kompletten neustart durch geführt und nun gehts.

Danke für die hilfe für diese sache.

Habe aber noch ein Problem mit Plesk, habe einen Zweiten Sever da habe ich Opensuse drauf mit Plesk 9.2/9.5 Da wollte ich auch ein Update auf 10.0 bzw. 10.1.1 machen nun startet der Plesk Login garnicht mehr. Server ist neu gestartet, Plesk läuft auch aber ich bekomme beim Link aufrufe mit Port (8443) eine weise Seite. Wenn ich ohne Port auf rufe bekomme ich immer die Meldung angezeigt
Server Default page

This page is generated by Parallels Plesk Panel - leading hosting automation control panel. You see this page because there is no Web site at this address.

What you can do:

Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.

könnt ihr mir da auch noch mal weiter helfen ohne das ich denn ganzen Server Neuinstallieren muss.

ich hoffe da ist ok wenn ich es hier reinschreibe oder soll ich einen neuen Thread eröffnen.

Last edited by a moderator:
Back