Plesk - Passwort-Reset ohne Auswirkungen

Pogo

New Member
Hallo,


wenn ich mich versuche per Plesk einzuloggen erscheint dauernd die Meldung das Passwort sei falsch, was aber 100% nicht der Fall ist,
da ich mich gestern noch damit eingeloggt habe.
Hab nun trotzdem die Passwort vergessen?-Funktion aufgerufen und die E-Mail kam auch an, ich bin dem Link gefolgt und der Dialog zum Eingeben des neuen Passwort wurde auch angezeigt.
Sobald ich das Formular jedoch abschicke erscheint es wieder mit leeren Eingabefelder, jedoch ohne Rückmeldung bezügl. des Passworts.
Bei korrekter Eingabe des neuen Passworts einscheint keinerlei Rückmeldung; egal ob "positiv" oder "negativ".
Der Versuch mit dem vermeindlich neuen Passwort sich anzumelden bringt jedoch nur wieder die Meldung, dass das Passwort falsch sei.

Wieso funktioniert der Login nicht?
 
Ah ok. Dann sollten wir den Thread hier ruhen lassen und erstmal zusehen, dass Du generell wieder Zugriff bekommst - was in Anbetracht der aktuellen Sachlage ohne Rescuesystem nahezu unmöglich wird.
 
Back
Top