S Shorty Registered User Dec 19, 2016 #1 Hallo ich habe meinen vServer ein Plesk Updatet unterzogen auf die Plesk Onyx 17 Version aber seit dem Zeigt er mir sehr hohe CPU Auslastungen an,ist da schon etwas bekannt? Attachments Plesk17.PNG 59.8 KB · Views: 161
Hallo ich habe meinen vServer ein Plesk Updatet unterzogen auf die Plesk Onyx 17 Version aber seit dem Zeigt er mir sehr hohe CPU Auslastungen an,ist da schon etwas bekannt?
P PHP-Friends Active Member Dec 19, 2016 #2 Wir liefern seit ca. vier Wochen neue managed Server bevorzugt mit Plesk Onyx aus und können bislang keine erhöhte CPU-Auslastung feststellen. top wird dir möglicherweise mehr verraten. Viele Grüße Tim
Wir liefern seit ca. vier Wochen neue managed Server bevorzugt mit Plesk Onyx aus und können bislang keine erhöhte CPU-Auslastung feststellen. top wird dir möglicherweise mehr verraten. Viele Grüße Tim
S Shorty Registered User Dec 20, 2016 #3 Danke die Hohe Auslastung scheint nach dem Update normal zu sein,den nach einem Neu Start und etwas warten hat es sich Normalisiert.
Danke die Hohe Auslastung scheint nach dem Update normal zu sein,den nach einem Neu Start und etwas warten hat es sich Normalisiert.