lukass2000
New Member
Hallo Leute!
Ich benötige mal den Rat von Experten.
Nächstes Monat steht ein Serverwechsel an.
Habe mir nun einige Angebote bzw Testaccount eingeholt.
Es sind jeweils Reseller-Pakete mit Webspace, also nichts mit z oder vServer usw...
Eigentlich würde mir eine normaler Webspace reichen, da ich aber alle meine Seiten inkl. jener Seiten die ich so für meine Verwandschaft erstellt habe auf einen Server bringen möchte macht das Reseller Paket hinsichtlich Verwaltung Sinn.
Meine eigentliche Frage aber ist ob mir wer sagen kann ob nun Plesk 10 oder Confixx 3.3.7 besser bzw sinnvoller ist?
Habe mir auf den Testaccounts beides angesehen.
Confixx scheint mir sehr schlich und übersichtlich.
Plesk hingegen scheint unzählige Funktionen zu besitzen, wo ich aber nicht weis, wofür man die bzw ob ich die überhaupt benötigt?
Kann mir da wer die Entscheidung etwas erleichtern?
DANKE!
Ich benötige mal den Rat von Experten.
Nächstes Monat steht ein Serverwechsel an.
Habe mir nun einige Angebote bzw Testaccount eingeholt.
Es sind jeweils Reseller-Pakete mit Webspace, also nichts mit z oder vServer usw...
Eigentlich würde mir eine normaler Webspace reichen, da ich aber alle meine Seiten inkl. jener Seiten die ich so für meine Verwandschaft erstellt habe auf einen Server bringen möchte macht das Reseller Paket hinsichtlich Verwaltung Sinn.
Meine eigentliche Frage aber ist ob mir wer sagen kann ob nun Plesk 10 oder Confixx 3.3.7 besser bzw sinnvoller ist?
Habe mir auf den Testaccounts beides angesehen.
Confixx scheint mir sehr schlich und übersichtlich.
Plesk hingegen scheint unzählige Funktionen zu besitzen, wo ich aber nicht weis, wofür man die bzw ob ich die überhaupt benötigt?
Kann mir da wer die Entscheidung etwas erleichtern?
DANKE!