F flyingoffice Guest Jun 6, 2006 #2 1. Gehe zur Plesk Modulverwaltung: Plesk > Module > Module verwalten 2. Wähle die nicht genötigten Module aus (in der letzten Spalte [X] setzen) 3. Klicke auf "Markierte entfernen" Gruß flyingoffice
1. Gehe zur Plesk Modulverwaltung: Plesk > Module > Module verwalten 2. Wähle die nicht genötigten Module aus (in der letzten Spalte [X] setzen) 3. Klicke auf "Markierte entfernen" Gruß flyingoffice
F faxi Registered User Jun 6, 2006 #3 Hi, sorry, ich meinte da eher die Komponenten wie das: "SSHTerm - SSH Terminal java applet"... Danke, faxi
Hi, sorry, ich meinte da eher die Komponenten wie das: "SSHTerm - SSH Terminal java applet"... Danke, faxi
F flyingoffice Guest Jun 6, 2006 #4 Das wirst Du nur über die Konsole deinstallieren können. Je nach Distribution stehen Dir unterschiedliche Methoden zur Verfügung: YAST, rpm, etc... Gruß flyingoffice
Das wirst Du nur über die Konsole deinstallieren können. Je nach Distribution stehen Dir unterschiedliche Methoden zur Verfügung: YAST, rpm, etc... Gruß flyingoffice
F faxi Registered User Jun 6, 2006 #6 Hi, hab es so eben erfolgreich in der Konsole deinstalliert ;-) Frage: wie kann ich in Plesk einer Subdomain eine eigene IP-Adresse und ein SSL-Zertifikat zuweisen? danke!,faxi Last edited by a moderator: Jun 6, 2006
Hi, hab es so eben erfolgreich in der Konsole deinstalliert ;-) Frage: wie kann ich in Plesk einer Subdomain eine eigene IP-Adresse und ein SSL-Zertifikat zuweisen? danke!,faxi
F flyingoffice Guest Jun 6, 2006 #7 faxi said: Frage: wie kann ich in Plesk einer Subdomain eine eigene IP-Adresse und ein SSL-Zertifikat zuweisen? Click to expand... Indem Du die Subdomain nicht unterhalt der Hauptdomain anlegst sondern als eigenständige Domain. Gruß flyingoffice
faxi said: Frage: wie kann ich in Plesk einer Subdomain eine eigene IP-Adresse und ein SSL-Zertifikat zuweisen? Click to expand... Indem Du die Subdomain nicht unterhalt der Hauptdomain anlegst sondern als eigenständige Domain. Gruß flyingoffice
F faxi Registered User Jun 6, 2006 #8 Super Danke!, Muss man spamassassin manuell in /etc/default/spamassassin aktivieren, oder macht das Plesk automatisch? Danke, faxi Edir: hat sich erledigt. Last edited by a moderator: Jun 6, 2006
Super Danke!, Muss man spamassassin manuell in /etc/default/spamassassin aktivieren, oder macht das Plesk automatisch? Danke, faxi Edir: hat sich erledigt.