Moin zusammen,
leider habe ich keine wirkliche Antwort beim suchen gefunden deshalb die Frage an Euch...
Mein Server gibt in Regelmäßigen abständen
aus. Wobei der count Wert variiert auch der jeweilige Host ist unterschiedlich und nicht immer gleich. Das führt dazu das die Domain entweder ein 503 auswirft oder Ladezeiten von gut 10s hat und fcgid munter weiter den Fehler auswirft.
Jeder Host hat eine vhost.conf in der per include die fcgid variablen eingefügt werden.
Das sieht bei mir so aus:
Für mich sieht es so aus, als wenn die Configanweisungen weiterhin ignoriert werden. In der httpd.include wird die vhost.conf jedoch includiert.
/usr/local/psa/admin/bin/websrvmng -a -r wurde natürlich ausgeführt.
System ist ein Suse 11.1 64, PLESK 9.3, 8GB Ram
Jemand eine Idee dazu ?
Grüße
leider habe ich keine wirkliche Antwort beim suchen gefunden deshalb die Frage an Euch...
Mein Server gibt in Regelmäßigen abständen
PHP:
total process count 93 >= 64, skip the spawn request
aus. Wobei der count Wert variiert auch der jeweilige Host ist unterschiedlich und nicht immer gleich. Das führt dazu das die Domain entweder ein 503 auswirft oder Ladezeiten von gut 10s hat und fcgid munter weiter den Fehler auswirft.
Jeder Host hat eine vhost.conf in der per include die fcgid variablen eingefügt werden.
Das sieht bei mir so aus:
PHP:
vhost.conf
include /srv/www/vhosts/include_vhost.conf
PHP:
include_vhost.conf
<IfModule mod_fcgid.c>
# Sane place to put sockets
SocketPath /var/lib/apache2/fcgid/sock
IdleTimeout 600
IdleScanInterval 240
ErrorScanInterval 6
ZombieScanInterval 6
ProcessLifeTime 3600
MaxProcessCount 750
MaxRequestsPerProcess 500
DefaultMinClassProcessCount 15
DefaultMaxClassProcessCount 25
IPCConnectTimeout 30
IPCCommTimeout 120
BusyTimeout 300
</IfModule>
Für mich sieht es so aus, als wenn die Configanweisungen weiterhin ignoriert werden. In der httpd.include wird die vhost.conf jedoch includiert.
/usr/local/psa/admin/bin/websrvmng -a -r wurde natürlich ausgeführt.
System ist ein Suse 11.1 64, PLESK 9.3, 8GB Ram
Jemand eine Idee dazu ?
Grüße