F fremd Registered User Aug 6, 2008 #1 Moin ich habe heute von einem Bekannten einen Server uebernommen. Auf diesem ist Plesk. Die Queue ist voll mit Mails. Kann man diese Queue auf einmal loeschen?? Wenn ja wie?? Uli
Moin ich habe heute von einem Bekannten einen Server uebernommen. Auf diesem ist Plesk. Die Queue ist voll mit Mails. Kann man diese Queue auf einmal loeschen?? Wenn ja wie?? Uli
L l0rd New Member Aug 6, 2008 #2 Ja, kann man. Z.B. mit qmHandle: qmHandle (vorausgesetzt das OS ist Linux)
J JaEgErmEistEr Registered User Aug 6, 2008 #3 Plesk -> Server -> Email -> Warteschlange Alle anklicken und auf das X für löschen Grüße Chris
F fremd Registered User Aug 7, 2008 #4 Moin das Prob is da haengen laut Plesk 9900 stueck und das bischen viel Uli
Huschi Moderator Aug 7, 2008 #5 Erstmal lesen, verstehen und analysieren: Über meinen Server werden Spam's verschickt! Evtl. auch dies probieren: Habe ich ein Open-Relay? Und dann: Qmail: Mail-Queue verwalten huschi.
Erstmal lesen, verstehen und analysieren: Über meinen Server werden Spam's verschickt! Evtl. auch dies probieren: Habe ich ein Open-Relay? Und dann: Qmail: Mail-Queue verwalten huschi.