B beta113 New Member Sep 1, 2009 #1 Tach, ich habe folgendes Problem. Ich komme in Plesk einfach nicht rein. Was musst ich dort als Login eingeben und welches passwort von mir muss ich eingeben? Das was ich in meiner Serverübersicht habe funzt leider nicht.
Tach, ich habe folgendes Problem. Ich komme in Plesk einfach nicht rein. Was musst ich dort als Login eingeben und welches passwort von mir muss ich eingeben? Das was ich in meiner Serverübersicht habe funzt leider nicht.
Huschi Moderator Sep 1, 2009 #2 Hallo und willkommen an Board! Normalerweise "admin" und eins/das Passwort aus Deinen Server-Daten. Ansonsten kannst Du es auch auf der Console mit "cat /etc/psa/.psa.shadow" erfahren. huschi.
Hallo und willkommen an Board! Normalerweise "admin" und eins/das Passwort aus Deinen Server-Daten. Ansonsten kannst Du es auch auf der Console mit "cat /etc/psa/.psa.shadow" erfahren. huschi.
B beta113 New Member Sep 2, 2009 #3 ich besitze einen windows root wo kann ich es dort nachschauen? wenn ich auf passwort vergessen gehe geht dies auch nicht
ich besitze einen windows root wo kann ich es dort nachschauen? wenn ich auf passwort vergessen gehe geht dies auch nicht
Huschi Moderator Sep 2, 2009 #4 Zu Plesk unter Windows: k.A. Evtl. ist bei der Installation ja ein Fehler aufgetreten. Versuch es nochmal mit einem Windows-Typischen reinstall. huschi.
Zu Plesk unter Windows: k.A. Evtl. ist bei der Installation ja ein Fehler aufgetreten. Versuch es nochmal mit einem Windows-Typischen reinstall. huschi.
D djrick Registered User Sep 2, 2009 #5 beta113 said: ich besitze einen windows root wo kann ich es dort nachschauen? Click to expand... Start -> Ausführen: Code: "C:\Program Files\Parallels\Plesk\admin\bin\plesksrvclient.exe" -get
beta113 said: ich besitze einen windows root wo kann ich es dort nachschauen? Click to expand... Start -> Ausführen: Code: "C:\Program Files\Parallels\Plesk\admin\bin\plesksrvclient.exe" -get