Plesk Install

Stefan74

New Member
allo zusammen,

ich habe nun auch zu Plesk10 gewechselt, die Install ging recht schnell nun habe ich einen Denkfehler wenn ich eine Domain anlege die auf meine feste IP leitet bekomme ich die Fehlermeldung das keine IP vorhanden ist bzw. die DNS korrigieren. Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Stefan Haupt

Attachments

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    165.1 KB · Views: 117
Wenn du die Domain auf die IP geleitet hast, die du auch im Plesk hinterlegt hast sollte es keine Probleme geben. Die Meldung kommt z.B. wenn die Domain gerade erst umgestellt wurde. ( Kann ja bis zu 24 h dauern)

Das hat wohl nix mit diesen Werten zu tun? Die Domain wird allerdings aufgelöst.

VG

Stefan Haupt

Attachments

• Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    182.7 KB · Views: 125
Wenn deine Domain einen anderen NameServer verwendet, werden alle Einstellungen dort vorgenommen und die DNS Einstellungen in Plesk sind hinfällig und kommen nicht zum tragen.

Also die Domain zeigt nun auf den Server wo du Plesk installiert hast? Kanst du die Seite denn nun auch aufrufen und es kommt die Pleskstandartseite bzw. die hochgeladene Webseite oder geht das nicht?

Plesk

Moin,
sorry hab mich falsch ausgedrückt, also Daten die ich auf den Webspace sechaufele funktioniert nartürlich habe im Momen wieder eine Domain angelegt und das selbe besteht, kann ich die Funktion deaktivieren werden da die Seiten schneller angezeigt?

Grüße

Stefan

Back