Plesk Greylisting Control Panel 1.2

haggybear

Registered User
Tach!
So die Version 1.2 ist verfügbar! Nun mit Selectboxen für die Einträge für die Mehrfachbearbeitung.

1click für:

- alle auswählen
- nur Blockierte
- nur Bestätigte

Der Admin kann zusätzlich noch die Ganze DB leeren oder die DB aufräumen, sprich den Cronjob simulieren.

Download hier im Forum oder unter haggybear's home - Startseite

Gruß
Haggy

Attachments

• gcp_admin.gif
    gcp_admin.gif
    25.5 KB · Views: 257
Last edited by a moderator:
Danke für die neuen Features.

Einen einzigen Wunsch hätte ich noch:
Wäre es möglich bei der Domainauswertung auch die Domainaliase der jeweiligen Domain mit zu integrieren?
Bei der Gesamtübersicht werden sie ja angezeigt, dann wird es aber auf Grund der Menge dort aber etwas unübersichtlich.

?!

Ähh, wie soll ich das machen?? Es werden eh nur die Domains bzw. eMails aufgelistet an die auch wirklich eMails verschickt wurden?!

Andernfalls müste ich das GCP noch gegen die Plesk-Datenbank syncronisieren!

Aber ich habe auch nicht ganz kapiert wozu Deine Idee gut sein soll???

Ich habe z.B. eine Domain skats angelegt. Diese Domain besitzt zwei Aliase: skatsboard und skats-board.
Die Domain skatsboard war vor einigen Monaten noch die Hauptdomain und somit auch als E-Mail Addy angelegt. Nun habe ich aber meine offizielle E-Mail Addy auf xy-at-skats gelegt, es kommen aber weiterhin noch einige (auch eine Menge Spam) an die Addy xy-at-skatsboard.
Die werden alle fein auf die neue Addy yx-at-skats geleitet, ich sehe aber diese Einträge im Greylisting Control Panel nur wenn ich auf die Gesamtübersicht gehe, dann werden mir aber alle anderen Domains auf dem Server ebenfalls angezeigt und das macht die Sache unübersichtlich.

Perfekt, genau das habe ich mir für die aktuelle Spamwelle gewünscht, denn die kommt auch durchs Greylisting durch und ich muss mal wieder manuell arbeiten. (Du hast ja da oben "Einträge anzeigen: 25 - 50 - 100 - 200 - 500 - 1000 - 2000 - 5000 - alle" eingebaut, ich glaub bald sind bei mir eher 50.000, 500.000 und 5 Millionen passender :D).

Danke!

Ich habe aber noch einen Verbesserungsvorschlag, ein Feature, das ich sehr praktisch fände. Bei mir sind die Checkboxen immer sehr weit von der Schrift entfernt, was ich auch nicht ändern kann. Es fällt mir daher schwer, vom Absender immer auf das richtige Kästchen zu schließen.
Wenn ich auf den Namen klicken könnte, wär das echt der himmel für mich ;)
Kennst du phpMyAdmin, haggybear? Der hat dafür eine sehr schöne Funktion, die ich auch optisch ziemlich ansprechend finde. Falls du es nicht kennst, logge dich bitte mal HIER in die Latest Stable Version ein und Klicke auf "Rechte" ziemlich in der Mitte.
Es wäre sehr nett, wenn du noch eine derartige Auswahlmöglichkeit einbauen könntest :)

Back