*** INFO ***
Für alle die Probleme mit dem Counterstrike und Battlefield1942 und Battlefield2 Modul haben.
Wer diese Module nutzen will sollte die Gameserver unter der Plesk version 8.0 installieren.
Folgende Situation:
- Habe Plesk komplett neu installiert gleich mit version 8.0.1
Dann hatte ich das Problem das dass CS Modul sich die Games nicht
automatisch über steam geholt hat.
Lösung: In der Version 8.0 funktioniert das Modul sehr gut. habe die server gedownloadet und installiert und dann auf die version 8.0.1 upgedatet.
Dann liefen sie wunderbar.
So ähnlich verhält es sich mit den Battlefield modulen. Das Battlefield 1942 Modul funktioniert auch in der 8.0.1 wunderbar. Aber das BF2 Modul muss deinstalliert werden und das Modul der 8.0 installiert werden. Oder beim Update auf 8.0.1 das Modul nicht aktualisieren.
Dann funktioniert auch dieses Modul.
!!! Lizenz für GameserverModul vorausgesetzt !!!
Hoffe ich konnte einigen helfen.
Tmaster
Für alle die Probleme mit dem Counterstrike und Battlefield1942 und Battlefield2 Modul haben.
Wer diese Module nutzen will sollte die Gameserver unter der Plesk version 8.0 installieren.
Folgende Situation:
- Habe Plesk komplett neu installiert gleich mit version 8.0.1
Dann hatte ich das Problem das dass CS Modul sich die Games nicht
automatisch über steam geholt hat.
Lösung: In der Version 8.0 funktioniert das Modul sehr gut. habe die server gedownloadet und installiert und dann auf die version 8.0.1 upgedatet.
Dann liefen sie wunderbar.
So ähnlich verhält es sich mit den Battlefield modulen. Das Battlefield 1942 Modul funktioniert auch in der 8.0.1 wunderbar. Aber das BF2 Modul muss deinstalliert werden und das Modul der 8.0 installiert werden. Oder beim Update auf 8.0.1 das Modul nicht aktualisieren.
Dann funktioniert auch dieses Modul.
!!! Lizenz für GameserverModul vorausgesetzt !!!
Hoffe ich konnte einigen helfen.
Tmaster