Plesk-Forum.de

Status
Not open for further replies.

Nerion

Registered User
Irgenwer hier im Forum, hat doch auch so ein Plesk Forum oder Irre ich ? Müsste glaube ich plesk.support.com heisen oder so.

plesk-support.com das hatte ich auf meienr Seite auch mal verlinkt, aber seit nun einigen Wochen gibts die seite nicht mehr bzw. sie ist nicht mehr zu erreichen, ka wieso.

Dann lass uns doch gegenseitig Werbung machen.

Ich füge deine Seite http://faq.blankstser.info zu meinen Partnerseiten hinzu und du meine Seite auf deiner Seite.

Gerne bin ich auch bereit für Server Support Forum einen Link einzufügen, natürlich nur gegen einen entsprechenden Gegenlink.

Was haltet ihr davon?

Wir haben doch irgendwo alle das gleiche Ziel und zwar Wissen zu vermitteln und Usern zu helfen.
Als Konkurrenz würde ich uns nicht sehen.

Allein wenn ich den Begrüßungstest lese, Briese, weiß ich, dass das Forum nichts für mich und - ich nehme mir das Recht jetzt einmal heraus - für unsere Stammuser ist. Aber das soll jeder selber entscheiden und wir sind hier keine Werbeplattform für andere Foren, auch wenn wir Konkurrenz zwar ernst nehmen, aber nicht fürchten.

Hi,

ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion starten. Ich zwinge niemanden bei einem Partnersystem mitzumachen, sprich Links auszutauschen.

Daher machen wir das jetzt einfach so. Wer von euch interesse hat Links zu tauschen, kann sich gerne bei mir via PN oder via Email marco@nerionics.de melden.

Gruß
Nerion

Status
Not open for further replies.
Back