• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk Fehler Website fehlerhaft immer wieder

Tiolox

New Member
Hallo miteinander

Immer wenn ich in Plesk gehe und meine Homepage verändern möchte, kann ich mich nicht mehr anmelden und muss die Datensicherung wiederherstellen. Anschließend ist alles normal. Beim nächsten mal wenn ich auf die Plattform komme exakt dasselbe.
Wer kann helfen ?
Übrigens passiert dies bei drei meiner sechs gehosteten websites.

Gruß Tiolox
 
Ich habe mich gerade als admin in Plesk 18.0.33 Obsidian auf meinem Debian 10 eingeloggt, dann die Domain ausgewählt, dort den Dateimanager gestartet, eine index.html geöffnet, geändert und dann mit OK bestätigt. Ich bin dann immer noch eingeloggt, und wenn ich mich als Kunde einlogge, auch.
 
Wie könnte ich dein Problem denn überhaupt nachvollziehen?
Kannst du bite angeben, welches Plesk du benutzt, und auf welchem Linux?
Kannst du bitte Schritt für Schritt beschreiben, was und womit du deine Webseite bearbeitest?
 
Die Änderung einer Seite in Wordpress kann niemals was an Plesk ändern, dass du nicht mehr einloggen kannst.
In Wordpress wird sich ja so eingeloggt: deinedomain.de/admin/
In Plesk wird sich so eingeloggt: deinedomain.de:8443/
Und beide sind unterschiedliche Webserver und Speicherorte auf dem Betriebssystem, können sich deswegen gar nicht beeinflussen.
 
Back
Top